• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noir

Mitglied
AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

Schönes Review! Hat mir gut gefallen. Fänd es schön, wenn du noch weitere Hörspielprojekt-Hörspiele in deiner Review-Reihe erscheinen würden :)

Dieser Pinhead ist einfach zu putzig :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

Fein fein! :D
Hach, "Planetenweit entfernt"... lange nicht gehört. :D
Gut gemacht, Pinnie, aber das Review ist schon etwas älter, oder? Die "Classics" gibts es ja nicht mehr und auf die Second Editions bist du nciht eingegangen. Oder war das mit Ricks Einschub gesagt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

@Paul: Genau das war mit Ricks Einschub gemeint.
Hab den Text sicherlich schon ein 3/4 Jahr vorher aufgenommen. Bin halt nur nie dazu gekommen, das Review drumrum zu basteln.

@Thomas: Danke dir. Ja, ich hatte auch schon die Möglichkeit in Betracht gezogen, weitere Hörspiele von hier zu reviewen. Mal schauen, was sich da gut eignet. ^^
 

Nachtschatten

cogito, ergo sum
AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

Das Review hat mir sehr gefallen! Aber habe ich das richtig in Erinnerung - 25 Folgen Rick Future? Wo bekommt man die den, ich habe bisher noch nicht einmal die ersten 17 zusammen ... :gruebel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

Denk an die Specials ^^
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

Das Review hat mir sehr gefallen! Aber habe ich das richtig in Erinnerung - 25 Folgen Rick Future? Wo bekommt man die den, ich habe bisher noch nicht einmal die ersten 17 zusammen ... :gruebel:
Ich schlüssel das mal schnell auf:
Rick Future 1 - 17
Rick Future Extra 1 - 4 + Tantalus
Rick Future Second Editions 1, 2 und 6
:laechel:

Vielen Dank für das Review nochmals an dieser Stelle Pinnie!
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

Ich fand das Review einfach gut! Da möchte man doch auch mal bei so einer Serie mitmachen das Barker so etwas über einen macht!!!
:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

www.rick-future.de

Da sollte eigentlich alles sein, oder nicht? :gruebel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

Na dann aber ab (giggle)
 

Nachtschatten

cogito, ergo sum
AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Doch nicht ... [/FONT]"Diese Episode steht im Moment leider nicht zum Download zur Verfügung. Sie erscheint demnächst als überarbeitete Second Edition."
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

Schau die VidCasts bei rick Future durch, ich mein im Vorletzten erzählt Sven den Grund warum einige Episoden (noch) fehlen. In Kurzform: Sie wurden aus GEMA technischen Gründen vom Netz genommen und auch wegen Neuerungen zu einer SE überarbeitet, was ein wenig Zeit braucht.
 

Nachtschatten

cogito, ergo sum
AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

Danke, da brauche ich nicht weiter suchen. :) Das Forum ist soooo groß ... :read:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

Das stimmt Nachtschatten - und die Information geht auch schnell unter. Ich werde den Eintrag noch ein wenig erklärender auf der Homepage ergänzen. Jedenfalls wollen wir nach der Veröffentlichung des Staffelendes die derzeitige Lücke der ersten Staffel schließen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

Ich staune immer wieder, wie groß Rick Future mittlerweile geworden ist. Als ich damals ins Forum kam, lief gerade die Ausschreibung zu Rick Future 5 (1. Edition)... :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Auch wenns jeder kennen sollte: Rick Future

.. wie schonmal bemerkt - so der SciFi-Fan bin ich nu nicht unbedingt, aber diese Serie, sie macht schon Spaß, nicht nur, weil sie hervorragend produziert, sondern auch so einen Weltraum-Abenteuer-Spielplatz abgibt, wo's irgend wie auch so menschlich zugeht : Auch scheint es, hier sind welche auch immer auf der Suche nach sich Selbst und ihren Vätern ? ...
 
Oben