Mephisto

Neues Mitglied
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen da draußen.

Mein Name ist Tobias Freund und ich studiere an der Georg Simon Ohm-Hochschule in Nürnberg Technikjournalismus.
Mir ist letztens die Idee zu nem Artikel gekommen der sich mit Hörpsielen ganz allgemein befasst. Zudem wollt ich auch geich noch auf die technischen Hintergründe eingehen.

So meine Frage jetzt an euch...wer will sich den bereit Erklären und mir als Experte dieses Schlages angeführt werden?
Keine Angst ein Interview ist auch nichts was euch umbringen wird^^.

Würde mich freuen wenn ihr mir bei dem Artikel unter die Arme greifen könnt.

Bis denne

Tobias
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Artikel über Hörspiele

Wie konkret soll das ablaufen? Telefon oder Mail? Also grundsätzlich bin ich gerne bereit dazu.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Artikel über Hörspiele

Klingt interessant. Zumal so ein Interview auch mit mehreren geführt werden kann. Schließlich erschließt sich diese Kunstform in verschiedene Richtung...
 

Mephisto

Neues Mitglied
AW: Artikel über Hörspiele

Das mach ich dann am besten so es für die betreffende Person am liebsten ist
 

Gunter Mund

Mitglied
AW: Artikel über Hörspiele

Hallo liebe Freunde und Juggalos. Bin gerade zufällig auf den Thread gestoßen und da ich im Sommer selbst ein Interviewprojekt durchführe, ist es erfreulich zu sehen, dass es hier Willige Interviewees gibt. Wünsche Mephisto viel Erfolg und bin auf das Ergebnis gespannt.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Artikel über Hörspiele

Falls du ein Sprecher-Interview mit einbauen willst steh ich zur Verfügung. Bin aus Nürnberg, dann haste Regionalbezug. (Bin Sprecherin und spreche u.a. viel für Hörspiele. Von dem Technikkram und dem ganzen Rest hab ich allerdings keine bzw. nur wenig Ahnung)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Artikel über Hörspiele

Klingt interessant! Wofür soll denn der Artikel genau sein? Einfach als Studienarbeit oder planst du ihn auch irgendwo zu veröffentlichen (und wenn ja, wo denn? :laechel:).
Hier findest du garantiert viele, die dich da unterstützen würden (sieht mach ja schon an den vielen Antworten hier :lach:). Zumal hier Experten aus allenmöglichen Bereichen vertreten sind. Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg damit! :laechel:
 
Oben