Shortie Arcanum Temporis (1w, 2m, 2d)

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Mein Beitrag zur 22 Shortiechallenge (Thema: Kreaturen aus dunkler Magie):

TEASERTEXT
Im Jahre des Herrn 1523 fand im Dorf Ablischkowostoje ein Aufsehen erregender Prozess, gegen eine seltsame Fremde statt. Hören Sie hier, das tönende Zeitdokument zu dieser Klagesache.

SKRIPTLINK: https://www.hoerspielprojekt.de/upload/up/Arcanum_Temporis__V03-1622404714.pdf

BARBARA (w) 38 Takes
RICHTER/DMITRI (m) 60 Takes
GEORGI (m) 36 Takes
ZWISCHENRUFER 01 (d) 9 Takes
ZWISCHENRUFER 02 (d) 6 Takes


Hier noch mein möglicher Coverentwurf ... Falls das Ding irgendwie umgesetzt werden sollte, kann man natürlich gerne auch ein eigenes Cover gestalten. Ich war gestern nur so am Herumprobieren... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Klasse. Köstlich! Du schaffst es aber auch wirklich. Normalerweise lache ich nicht so schnell laut beim Lesen ...
 
Oh mein Gott, wenn das fertig ist, muss ich mir das unbedingt anhören! Das ist einfach zu geil :ROFLMAO: ich liebe diesen Humor, hast du super hinbekommen!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wieder einfach nur herrlich. Eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet. Hexe Baba Jaga einfach klasse :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben