Apex (Spiel) Story (Hörbuch Ähnlich) M+W Sprechersuche / Fandub

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Alagos heeey cool aufjedenfall! Aber fehlt leider noch ein wenig bis zur stimmrichtung und art :(
Deine Stimme gefällt mir sehr gut, hat eine tolle eigenart, aber ich denke da ist Gibraltar nicht sooo passend für dich.
Fehlt mir dieses tiefe breite was er so hat. Diese Bärenstimme und Flexibilität.

Falls aber noch eine Rolle dazu kommt würde ich dich gerne wieder fragen :)
Danke trotzdem für die Mühe der Demo!
 

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Irene Weber Danke schonmal, kein Problem für die vielen Takes. Suche ich dann raus :)

Ich hab mal durchgespult, klingt sehr cool. Mal was nicht so passend und dann kam wieder ein Takes was sehr gut war ;)
Aber bevor ich was sage schaue ich da in Ruhe rein und du bekommst Feedback.
Hast du alle Sätze gesprochen oder fehlt noch was? :)
 

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Sound Spell
puh das ist schwer, das weicht zu sehr von caustic art ab....
Ich würde eher sagen die ruhige art wie in deinen alten demos ist gut, aber mit einem leichten erschrockenen sprechen.
So ein verärgertes, leicht ängstliches sprechen wäre zum vorteil. Schreien tut er hier nicht.

Das mit dem Husten am Ende finde ich auch sehr gut eingebracht.
Bitte nochmal ruhiger versuchen mit der ärgerlichen emotion, langsam und "nachfragend"

Sorry das ich hier so rum kritisiere :p möchte nur das es richtig gut wird, hoffe ist okay :)

Gruß
Ansonsten können wir gerne per PN schreiben :) wie du magst.
Danke schonmal für die Mühe
 

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
 
 
 

Hey Leute wir haben eine kleine Umbesetzung von Caustic. Eine verspätete Bewerbung traf heute mittag ein und er hat noch ein stück besser gepasst.
Normalerweise setzt ich keine festen Sprecher um, aber ich halte den neuen Sprecher für etwas mehr geeignet.
Ich habe @Sound Spell vor einer Umsetzung angeschrieben, ob er sich überhaupt wohlfühlt mit der Rolle und ob eine Umsetzung für ihn okay wäre. Da ich gemerkt habe das nach den Retakes noch nicht richtig Caustic zu hören war, wollte ich Ihn nicht noch öfter verbessern, das wäre auch nicht sehr praktisch.

Ich bedanke mich sehr für deine Mühe Sound Spell" und hoffe ich finde eine Rolle vielleicht auch in einem Trailer von Apex :)
Leider kann ich deine Mühe und den Umstand den du auf dich genommen hast für mich, nicht Rückgängig machen.... Ich bin dennoch sehr begeistert von deiner Stimme und deinem Talent! Weiter so!!

Würde mich freuen dich in Zukunft wieder dabei zu haben!
 

Sound Spell

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Schon okay. Der Kollege trifft die Rolle besser, muss man neidlos anerkennen. :oops:

EDIT: Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Mit dem "schon okay" meine ich das ich kein Problem damit das jemand anders die Rolle jetzt hat. Die Stimme trifft Caustic viel besser, und wenn es passt passt es einfach. Ansonsten wäre ich natürlich sehr gerne wieder dabei wenn eine Rolle auftaucht für die ich eher geeignet bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Sehr cool das du hier bist :) trage dich gleich ein.


[ APEX Storys Gruppe / für Mitwirkende ] bitte beitreten

Edit: @Kluki schlug eine Gruppe vor und das hielt ich für sehr erwähnenswert und habe das direkt gemacht!
Schaut mal rein, ich habe euch hoffentlich alle eingeladen, falls nicht der Link führt euch hin
- Apex Storys -

Es ist sehr übersichtlich und da könnt ihr Datein von euch hochladen im Gesamtpaket und sogar noch was dazu schreiben ;)
In der Gruppe gibt es eine Info Box wo ich unser Vorgehen nochmal etwas verdeutlicht habe :)
Mit einer Vorlage die ich dort beschrieben habe können wir viel leichter Übersicht und Ordnung beibehalten.
Ebenso gibt es noch ein Chat "Register" wo man alles besprechen, befragen und bewerten kann.

Bitte joint der Gruppe und schaut euch um :)
Ab jetzt wäre es vorteilhafter wenn wir uns in der Gruppe auseinandersetzen.
Gerne kann man auf den Beitrag noch zurückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben