G

Gelöschtes Mitglied 1980

Huhu zusammen.

Das geht jetzt insbesondere an @Özge und an @knilch .
Ich war jetzt längere Zeit Abwesend und habe euch schändlich vernachlässigt.
Das liegt daran, dass ich seit ersten Februar endlich wieder ne feste Arbeitsstelle hab, diese aber erst in Einklang mit allem anderen bringen musste bzw. alles andere in Einklang mit meiner neuen Arbeitsstelle.
Das hat jetzt aber stattgefunden und meine Arbeit und Anwesenheit hier sind mit heutigem Datum wieder aufgenommen.
Ich komme in den nächsten Tagen noch Mal persönlich (sofern man online von persönlich sprechen kann, aber ihr wisst was ich meine) auf alle Betroffenen zu und gebe ein Update zum Status Quo der jeweiligen Projekte.

Sorry für die Verzögerungen, aber von hier aus geht's aufwärts.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben