p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Liebe Talkerinnen und Talker,

in eigener Sache :) Habe eben den ersten Hör-Teaser zur zweiten Episode von Another World, namens "der Lange Weg" fertig geschnitten und will den Euch natürlich nicht vorenthalten:) Das komplette Stück wird es wohl um März/April zu Ostern oder so geben :)

http://www.alien-on-earth.de/anotherworld/another2.mp3

Frohe Feiertage an die Runde und einen guten Start in 2008!

Falk
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Habe mir den Trailer angehört :) Klingt schonmal sehr gut. Allerdings habe ich bisher immer noch nicht den ersten Teil gehört, das werde ich jetzt aber nachholen :)

Viel Erfolg dann bei und mit dem Endergebnis
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Dank Dir :) Na dann man ran an Teil 1 ... haben dafür sogar schon eine Nominierung für die beste Serienfolge 2007 beim Hörspiel-Award und 1.745 Downloads.
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
aus gegebenen Anlass zur Trailerdiskussion im anderen Thread, der gestern neu geschnittene Trailer. Man hört finde ich schön der erste Teaser soll nur Athmosphere und Interesse aufbauen, der Trailer hat schon einige Storyelemente mehr...

http://www.alien-on-earth.de/anotherworld/another2-trailer.mp3

Der Downloadcounter von Episode I ist übrigens schon jenseits der 1960, dazu kommen noch die Downloads über soforthoeren, also beides über 2.000 nach 4 Monaten nach Release :) (*angeb*) ;-)
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Es ist vollbracht! In den frühen Nachmittagsstunden des 11. Mai endeten die Hauptarbeiten am Nachfolger von "Another World - Das Ende aller Dinge", Hörspiel des Monats September 2007 beim Hörspiel-Award und bisher über 3.000 mal alleine von Mindcrushers.de herunter geladen. Mit "Another World - Der lange Weg" legen die Mindcrusher Studios das langerwartete nächste Kapitel in der epischen SF-Mystery-Charakter-Drama-Serie vor. Und das warten hat sich gelohnt.


Neben einer gewohnt phantastischen Soundkulisse aus den bewährten Händen von Jan Boysen, tragen auch wieder einige Stücke der britischen Musikerin Helen Trevillion zur dichten Stimmung des Hörspiels bei. Weitere Musik der Komponisten Markus Holler, Stefan „Doc Da Seltzam“ Lübke, Daniel Laufer und Hartmut Breuer komplettieren den Soundtrack.


Neben der bereits aus Episode I bekannten Sprecherriege – allen voran die Sprecher Carsten Wilhelm, Mila da Veela und René Wagner – konnten diesmal zahlreiche Gastsprecher gewonnen werden, die vor allem Fans der SF- und Phantastik-Hörspielszene ein Begriff sein werden.


Ab 19. Mai geht es los…


…und das richtig! Mit einer Live Premiere auf SF-Radio.net. Ab 20 Uhr 15 können Fans und Interessierte an diesem Montag nicht nur exklusiv die neue Folge hören, im Zuge eines ganzen Themenabends sind dort auch die Pilot-Folge, das Making Of und natürlich die Macher hinter den Mindcrushern zu hören und stehen im Chat für alle Fragen zur Verfügung. Am Ende des Abends steht dann das Hörspiel auch zum Download zur Verfügung und das natürlich wieder gratis!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Freu mich riesig für Euch und das es jetzt endlich soweit ist! Ich drücke auch ganz kräftig die Daumen für den Release und "toi toi toi!" :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Und wer hat da wieder die Arbeit mit? :) Ich erwarte also jede Menge HoerTalker am Montag Abend.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich freu mich und platze vor neugier wie es mit der geschichte weitergehen wird. wenn ich es einrichten kann werde ich auf jeden fall reinschauen.


Hoax
 
Oben