• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,

es gibt nun den ersten Teil eines weihnachtlichen Animationsfilmes.
Wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Einen Versuch ist es wert - Chapter 1 (Animierter Weihnachtsfilm) Trevor ist mit seinen Vierzig Jahren am Zenit seiner Karriere angkommen. Als Geschäftsführer einer renommierten Firma für modernste Computertechnologieverdiente er mehr, als er es sich je erträumt hatte und er hasst Weihnachten. Doch der Weihnachtsmann möchte Trevor eine Chance geben etwas zu korriegieren. Lässt sich Trevor darauf ein?


Casting: www.hoer-talk.de
Cast:
Trevor : : Fiolito
Weihnachtsmann : Alex
Ruphus, der Elf : Frank Keiler
Trevor's Vater : Macintosh77
Trevor's Mutter : Anja Klukas
Erzähler : Synchron

Software : Moviestorm
Editing : Sony Vegas
Chapter 2 folgt in Kürze
 

Bodyrock

Mitglied
Teil 2 meines weihnachtlichen Animationsfilms ist nun auch online.

Einen Versuch ist es wert - Chapter 2 ( Animierter Weihnachtsfilm )

Casting: www.hoer-talk.de
Cast:
Trevor : : Fiolito
Susan : Ani
Weihnachtsmann : Alex
Ruphus, der Elf : Frank Keiler
Trevor's Vater : Macintosh77
Trevor's Mutter : Anja Klukas
Trevor's Tochter : Marie.
Erzähler : Synchron
Susan's Vater : Andre Schröder

Software : Moviestorm
Editing : Sony Vegas

Vielen Dank an die Sprecher, die mich bei dem Projekt unterstützt haben.

Viel Spass mit dem Film.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
also, beim ersten Teil, war ich noch hin- und hergerisssen. Ein Intro, das eines Hollywoodfilms würdig ist, gefolgt von einer, an manchen Stellen, etwas hölzernen Animation. Das passte für mich nicht zusammen, was aber nur der Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität geschuldet war. Nachdem ich den zweiten Teil gesehen habe - und wusste, was ich zu erwarten habe - kann ich sagen: Ein schönes Stück Arbeit mit einer schönen Botschaft! Außerdem kam es mir so vor, als wenn die Bewegungen im zweiten Teil fließender sind, als im ersten. Herzlichen Dank fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben