• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

meine Shortiereihe "Zauberhafte Freunde" nimmt langsam Form und Farbe an. Die ersten Folge könnte schon geschnitten werden und ist auch schon einmal in Arbeit. Für die zweite fehlt mir zur Zeit noch ein Franz Bauer, dann geht auch das. (Möglichst jemand, der auch bereit ist, Franz Bauer in der ersten Folge zu verkörperrn - oder das schon getan hat. :))

Wenn sich also jemand als Cutter*In und vielleicht als Produktionsleitung darum kümmern möchte, schaut doch mal hier Zauberhafte Freunde, Folge 1 oder hier Zauberhafte Freunde, Folge 2 rein. Vielleicht ist das ja etwas für dich oder für dich oder auch für dich! :)

Zur Erinnerung: Mit Shorties dürfen alle alles machen. Ihr könnt euch an den Skripten also nach Herzenslust austoben! Und es ist nicht schlimm, wenn zwei Versionen - oder sogar mehr - einer Folge entstehen! Dann kommt erst richtig zur Geltung, wie unterschiedlich die verschiedenen Leute arbeiten. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Melana

schreibt, liest, spricht & cuttet jetzt auch noch
Huhu
ich bin noch am Franz dran - Sohnemann ist nur diese Woche im Feriencamp und kommt erst gegen 19 uhr heim und ist dann platt...

Aber Angebot steht und Lust hat er ja auch - nur gerade keine Zeit :)
Ans cutten würde ich mich auch heranwagen - habe aber noch gerade einen anderen Shortie in der mache...
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Melana,

danke für die Info! :)

Macht euch nur keinen Stress nich! Ein Shortie kann ja so oft umgesetzt werden, wie sich Leute dafür finden und es gibt keine Deadline. Also: Erst ausruhen und dann viel Spaß beim Sprechen und Schneiden! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

richyholly

Mitglied
Hallo, jetzt hab ich mich extra dafür hier angemeldet.
Ich würd gerne das schneiden übernehmen. Ich hab bisher nur eine Podcast Episode für ein Uniprojekt geschnitten und hin und wieder die ein oder andere eigene Home Studio aufnahme zurecht geschnitten. Ich hab aber Bock wieder was zu machen. Von daher melde ich mich einfach mal.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @richyholly,
und herzlich Willkommen im Forum! :)

Hallo, jetzt hab ich mich extra dafür hier angemeldet.
Wow! Jetzt bin ich platt! Danke für das Lob! :) Du kannst dich sehr gerne an dem Stück versuchen. Ich bin gespannt, was du daraus machst.
Lies dir, bevor du anfängst, am Besten noch den jeweils ersten Post der zwei Folgen im Shortiethread durch. Dort findest du weitere Informationen, die du vielleicht brauchen kannst.
Zauberhafte Freunde, Folge 1
Zauberhafte Freunde, Folge 2

Ich wünsch dir viel Spaß beim Schneiden! - Weitere Folgen sind in Planung. Ich rechne bisher mit vier oder fünf Folgen insgesamt. :)

Falls du Hilfe brauchst, mach einfach hier in diesem Unterforum einen neuen Thread auf. wir helfen alle gerne. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben