• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Dann hier von mir nochmal ein "offizielles" willkommen :) . Schön das du bei uns dabei bist und natürlich wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg mit deinen Hörspielen. Man schreibt sich dann weiter :)
 

bob7

__________________
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen...und falls Ihr mal jemanden braucht der Euch was einspricht, scheut Euch nicht mich zu kontaktieren - Freue mich riesig!

www.detleftams.de
 

Aleksa

Mitglied
Dankeschön! :)

@insane
Ich lese gerade auf deinem Profil 'Bukowski', es gibt bei uns in der Ameisenwelt ein Pendant 'Ali Meiskowski', ein Schriftsteller der in Meisenstedt für Aufsehen gesorgt hat, weil er ziemlich heftiges Zeug schreibt!
Fiel mir gerade so ein!

@Bob
Gerade für die Podcast Hörspiele die ja jeden Monat erscheinen können wir immer wieder Stimmen gebrauchen, also mal schauen...;)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Hallöchen, Aleksa.

Dufte, dass du auch hier bist. Fehlen nur noch Andy und Armin. Vielen lieben Dank an dich persönlich für das Meisogramm. ;)

Und solltet ihr mal wieder eine Schnarchnase oder so brauchen - schickt mir ne Meisenmail.

Wir riechen uns.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo Aleska,

schön auch die Produzenten hier mal zu sehen. :) Ich habe Dich und Tom damals auf der Hörspiel 2008 interviewt (für SF-Radio), so ziemlich zum Schluß. Habe Euch damals auch den Referenz-Link geschickt. Ich hoffe der ist angekommen.

Viel Spaß hier. Und ansonsten gilt das gleiche wie bei Bob. :)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Servus Aleksa!!!

Herzlich willkommen im Hörspielforum :) ääh.. im Forum vom Hörspielprojekt! ja genau, auf Hoertalk.de :D

Ich bin der Lustigste unter allen. Nur als Vorwarnung :eek:P *hehe*

man spricht und schreibt sich ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Hallo und willkommen bei "unserer" duften Gruppe ;D .
Kommt herein und "fühlert" Euch wohl.
 

Aleksa

Mitglied
Andi Meisfeld Newsletter 24. Oktober 2008:

Hallo Fühlerfans!

Falls ich mich nicht verrechnet habe, habt ihr nur noch 8 Tage Zeit um beim großen Andi Meisfeld Gewinnspiel auf hörspiele.de mit zu machen! Es lohnt sich: Andi CDs, Button, Autogrammkarten und Mousepads kann man gewinnen!
Folgt dem Link und viel Glück:
http://www.hoerspiele.de/specials/andimeisfeld/gewinnspiel.asp

Am 1. November erscheint die dritte Episode meiner Podcast Sendung. Diesmal mit dem zweiten Teil des Hörspiels "Verlaufen im Abschnitt 23". Als Sprecher dabei sind u.a. Tobias Graf-Carl von der 'Juniordetektei Jammerthal' und Dan Rosca, auch bekannt als '12 Finger Dan'! Ich sage euch aber noch rechtzeitig besheid.

Ausserdem sind wir gerade dabei die letzten Aufnahmen zum Weihnachtshörspiel zu machen und haben dufte Momente aufs Band bekommen. Auch die Sprecher können sich sehen bzw. hören lassen, da aber einige noch nicht eingesprochen haben, warten wir lieber mit den Ankündigungen. Aber lange werden die weihnachtlichen News nicht auf sich warten lassen!;)

Wir lesen uns nächste Woche wieder...
Bis dahin, alle dufte...
Euer Andi Meisfeld

www.andi-meisfeld.de
www.myspace.com/andimeisfeld
 

Aleksa

Mitglied
Hallö Fühlerfans!

Wegen der großen Nachfrage, vor allem in den letzten Tagen, haben wir beschlossen unser Merchandising Katalog "ein wenig" zu erweitern.
Wir haben jetzt ganz ganz ganz ganz viele neue T-Shirts und sogar Bags, Retro Taschen und Weihnachtsmützen im Programm!
Vor allem haben wir diesmal mehr Klamotten für Kinder im Angebot!

Stöbert mal in unserem T-Shirt Shop:
ZUM DUFTEN T-SHIRT SHOP!

Individuelle Wünsche können auch gerne geäußert werden!

Dufte Grüße
Euer Andi Meisfeld Team
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Hallo Aleksa.

Dufte, dass man dich hier auch sieht bzw. mit dir schreiben kann.
Unser Hoertalk liegt ja nicht gerade im Außenbezirk, wo es keine Duftnoten gibt...

man schreibt sich
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Mensch Aleska,

etwas spät schiebt der Thuda mal flott auch ein "Herzlich Willkommen" hinterher. :D Schön das Ihr dabei seid und Euch einen festen Platz in unserem Forum gesichert habt!
 

Aleksa

Mitglied
Hallöchen!

Nicht nur unsere neue Podcast Sendung ist online, wir haben ab Heute auch eine dufte Aktion am laufen.

Wir haben ja unser Sortiment im Andi Meisfeld Shop ausgebaut und haben mittlerweile über 100 Produkte im Angebot. Wer vom 1. - 20. November bestellt bekommt 15% Nachlass auf den Warenkorb, einfach "FRÜHESFEST" als Gutscheincode eingeben!

Viel Spaß bei stöbern:
ZUM ANDI SHOP!


Dufte Grüße
Das A-Team
 

Aleksa

Mitglied
Hallöchen Leute!

Ich habe wieder einige Live-Dates zu verkünden für unsere Live-Lesung "Das Termitenkopftrio" mit den Originalsprechern Tom Steinbrecher, Sonita Sodhi, Katharina Gens und Fabian Soop! Die Lesung dauert etwa 30 Minuten und ist für Kinder ab 4 - 104 Jahren!:)

23. NOVEMBER:
'Cafè Liquid' - 11:00 - Mottenburger Twiete 8 HH/Ottensen

30. NOVEMBER:
'coffee al volo - 15:30 - Hudwalckerstrasse 18 HH/Winterhude

7. DEZEMBER:
'coffee al volo - 15:30

14. DEZEMBER:
'coffee al volo - 15:30

18. DEZEMBER:
'Bahrena' Multi Kulti Show - 20:00 - Paul Dessau Str. 1 HH/Bahrenfeld

21. DEZEMBER:
'coffee al volo - 15:30


Würde mich freuen euch dort zu sehen, wer nicht aus Hamburg kommt dem kann ich nur sagen diese Stadt ist ein Besuch wert!;)

Ganz dufte Grüße
Euer Andi Meisfeld
und seine Crew
 
Oben