• Blut-Tetralogie   Dark Space
Das Warten hat ein Ende!


Andi Meisfeld und die Stadt am Meer!


andicover4klein.jpg



Inhalt:
In Meisenstedt wird ein neuer Abschnitt eröffnet, die 'Stadt am Meer'.
Die Jungameisen Andi Meisfeld und Aleksa Meisner werden von Frau Königin persönlich eingeladen ihre Majestät ans Meer zu begleiten.
Für Aleksa und Andi geht damit ein großer Wunsch in Erfüllung.
Doch aus den erhofften erholsamen Tagen wird ein spannendes und atemberaubendes Abenteuer.


VIDEOTRAILER ANSEHEN!


Mit
Andi Meisfeld – Tom Steinbrecher
Aleksa Meisner – Sonita Sodhi
Königin Arianne – Nathalie Wernsing
Armin Meisnick – Fabian Soop
Anna Meisfeld – Katharina Gens


und


Carlo von Tiedemann
(Kultmoderator)


Vanessa Petruo
(Ex No-Angels)


Christian Rode
(Sesamstrasse, TKKG, drei ???, Pro 7)


K. Dieter Klebsch
(Dr. House, GZSZ)


Andreas von der Meden
(TKKG, drei ???, David Hasselhoff)


Roswhita Benda
(Neon Gruselserie, drei ???)


Viktor Hacker
(Großstadtrevier, Diddl)


Jojo Brandt
(Musiker 'Sonnenbrandt', 'Convent')


Tobias Graf Carl
(Juniordetektei Jammerthal)


Sven Matthias
(Rick Future)


Costa Meronianakis
(Musiker 'Illmatic')


u.v.a.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Andi Meisfeld und die Stadt am Meer!

Yeah, ich freu mich drauf!
Also nach wie vor finde ich es einfach großartig das Carlo dabei ist!!
Als ich den Trailer gehört habe entflog mir sofort ein Stoßseufzer. :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfeld und die Stadt am Meer!

Habe ich schon gesagt wie ich mich freue ? Ich Freue mich mega darauf endlich endlich geht wider weiter.Bin sehr gespannt auf die neun Folge meine Jüngsten Neffen Fragen auch immer danach.Ob ein neun Folge gibt:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Andi Meisfeld und die Stadt am Meer!

Ich freue mich auch:).Bin schon ganz gespannt wie es wird!
***FREU***
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfeld und die Stadt am Meer!

Ja da gratuliere ich mal ganz kräftig, Sven.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfeld und die Stadt am Meer!

Heija. Schon die Besetzungsliste klingt fantastisch. Bin gespannt auf das Abenteuer.


Bis bald.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfeld und die Stadt am Meer!

Boah ey, Dr. House in Andi Meisfeld :D Dass sich da mal die Kleinen keinen Schrecken für ihr Leben einfangen :D

Ne, sehr coole Besetzungsliste, wird bestimmt gut! Der Trailer war auch sehr nett gemacht :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CBT1982

AW: Andi Meisfeld und die Stadt am Meer!

Also, eine sehr geile Cast!

Und was für Leute da mitmachen... Schon alleine dafür, muss man es kaufen, wenn es im März rauskommt!

@Kadomann: Ja, Dr. House ist wirklich geil... Mal sehen, ob er auch in dieser Folge einen Arzt spielt xD
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfeld und die Stadt am Meer!

Oh der Glückliche Luke konnte das schon hören .Das ist aber ein sehr gute Rezension.Weiß Du eigentlich das ich es kaum abwarten kann bis es da ist Ich auch hören will.:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Andi Meisfeld und die Stadt am Meer!

Tolle Rezension! Das macht natürlich jetzt erst richtig Lust zu hören:)
Ich bin wirklich gespannt!
 
Oben