• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich war wieder einmal aktiv, und habe Georgs Geschichte "Am Ende der Zeit" vertont.
(http://www.hoer-talk.de/showthread.php/19758-Am-Ende-der-Zeit)

Am_Ende_der_Zeit_400.jpg

 

Auch auf meinem YouTube-Kanal: https://youtu.be/P3B9Ng1lSTA

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch bei YouTube einen netten Kommentar, oder wenigstens einen Daumen nach oben schenkt :)

Viel Spaß beim hören :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Am Ende der Zeit

Sehr gut gelesen!:thumbsup:
Die Pausen unterstützen angemessen die Dramatik des Textes.
Die Mystische Sprache im Hintergrund passt auch sehr gut zum Inhalt.
(Ganz ähnlich wie die Version von Yüksel und Chaos)
Allerdings geht die Hintergrund-Sprache ohne jede Modulation von Anfang bis Ende durch.
Da Deine Betonung nicht gerade überschwänglich war und Deine Stimme doch eher sanft klingt,
nimmt dass dem Gesamtwerk unglücklicherweise viel der dem Text innewohnenden Dramatik.
Da würde ich noch einige unterstützende Elemente einbauen.
SFX oder eventuell zusätzliche Hintergrund-Atmos.
 
Oben