Folge 3 ab sofort überall, wo es Podcasts gibt:
Spotify
Podcast · Studio Weltenbrecher · Nova York, anno 2074. Eine Gigapole, gefangen im Dauerregen zwischen den Sünden der Vergangenheit und dem Kampf um eine ungewisse Zukunft. Privatdetektiv Joseph Ford muss sich seinen Dämonen stellen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen – doch der Preis dafür...
open.spotify.com
Apple Podcast
Podcast in Science-Fiction · Nova York, anno 2074. Eine Gigapole, gefangen im Dauerregen zwischen den Sünden der Vergangenheit und dem Kampf um eine ungewisse Zukunft. Privatdetektiv Joseph Ford muss sich seinen Dämonen stellen, ...
podcasts.apple.com
Zwischen Traumfetzen und Erinnerungsblasen sucht Joe nach einem festen Punkt. Die Vergangenheit meldet sich – und sie hat Fragen im Gepäck.
Unterstütze uns auf
Patreon oder
YouTube bei weiteren Produktionen.
Oder hol Dir Staffel 1&2 auf
MP3-CD oder als
MP3-Download nach Hause!
Am Mikrofon für Euch:
Martin Sabel als Joe & Erzähler
Constanze Buttmann als Sally
Ralf Searge Papper als Comissioner
Julia Gruber als Claire
Marco Rosenberg als Toby
und
Werner Wilkening als Avery Eggbird
Idee, Skript & Schnitt
Falk T. Puschmann
Sounddesign & Produktion
Studio Weltenbrecher, Berlin
Intromusik
Markus Holler
Weitere Musik
Michal Donner - Theft Planning
Sonstige Musik lizensiert via Audiio.com
Brad Hill - Echoes of Yesterday
Brad Hill - the Apex
Beren - the eye
& für die Credits
MĪKEL - I can't be stopped
Staffel-Cover-Illustration
Nikos Chrissis
Folgen-Cover
Pexel - Aleksandar Pasaric
Ihr wollt mehr hören?
Unterstützt mich & meine unabhängig produzierten Hörspiele auf patreon.com/weltenbrecher oder als Ersthörclub Mitglied auf youtube.com/@weltenbrecher/membership und hört jetzt schon bis Folge 12.
Oder holt Euch Am Abgrund als MP3-CD fürs Regal nach Hause oder shopped meinen merge oder die anderen Studio Weltenbrecher Hörspiele auf weltenbrecher.org.
Der Podcast gefällt Euch? Eine positive Bewertung auf einem Podcastportal Eurer Wahl hilft immens und nicht vergessen, sharing is caring!
Copyright 1993 bis 2025, alle Rechte vorbehalten!