p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Ab sofort zu hören:
Am Abgrund - Folge 6 - Der Abgrund in uns

Joes Ermittlungen haben ihn zum Auftraggeber geführt und die Verschwörung wird aufgedeckt - wer die bisherigen Folgen nicht kennt, sollte diese unbedingt vorher hören.

Jetzt gilt es - wie haben Euch die 6 Episoden gefallen? Was daran, was nicht? Würdet Ihr Euch über eine Fortsetzung freuen und wie gewohnt bei Gefallen sehr gern Weitersagen, bzw. bewerten / liken / subscriben oder gleich Unterstützer werden - Patreon oder YouTube-Kanalmitglieder haben Zugriff auf MP3 Versionen der Einzelfolgen, wie auch einer 90 Minütige Gesamtfassung in 6 Tracks oder als Singletrack MP3... :)

Spotify

Apple Podcast

RSS-Feed

Am Mikrofon
Martin Sabel als Joe & Erzähler
Constanze Buttmann als Sally
Werner Wilkening als Avery Eggbird
Horst Kurth als Johnston
Und Ralf »Searge« Pappers als Conmmisioner
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Und als wäre es nicht genug
;)


Am Montag, um 20:00 feiere ich meinen Geburtstag mit der YouTube-Premiere von Am Abgrund im Stream
:)
ansonsten harre ich gespannt Eures Feedbacks!

[media]

Viele Hörspielgrüße,

Falk
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Check-In: Während im Podcast gerade SF-Comedy Zeit ist, will ich hier gern mal anklopfen, ob Ihr jetzt mal die 6 Folgen "Am Abgrund" reingehört habt und ob Ihr mir ein kleines Fazit dalassen möchtet - würde mich sehr freuen.

Schönen Rest-Sonntag und viele Hörspielgrüße,

Falk

Spotify

Apple Podcast

RSS-Feed
 

Özge

Autorin
Hallo Falk,
also ich werde mir die Folgen heute anhören. Bin grade im Urlaub und werde dann auch, wenn ich sie fertig gehört habe, ein Feedback geben. :) Das klingt nämlich nach einer spannenden Story. ;) Freu mich drauf, sie zu hören.
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Ein kleines Update:

=> Aktuell habe ich mit dem Schreiben von Staffel 2 von "Am Abgrund" begonnen - erstmal laufen nur vereinzelte Specials im Podcast

=> Wer eine "Am Abgrund" MP3-CD oder einen "BioGeneSis"-MP3-Stick in Kassettenforma sein eigen nennen möchte und kein Unterstützer auf Patreon oder YouTube werden möchte, der kann jetzt bei mir im "Beta"-Shop direkt bestellen - ich teste das gerade mal, habt nur ein wenig Geduld mit mir, die Abwicklung läuft dabei über Paypal, aber verschicken tu ichs direkt und selbst
:)

Shop (Beta) – Studio Weltenbrecher
Welche Features / Infos evtl. weitere Hörspiele würdet Ihr Euch im Shop wünschen?

=> Wer eine MP3-Fassung der ersten 3 Folgen von "Als wir den Himmel verloren" haben möchte, kann diese jetzt auf Patreon (ohne Mitgliedschaft) erwerben - auch ein Test, den ich gerade mal machen möchte



Danke allen treuen Hörern und viele Hörspielgrüße aus Berlin,



Euer Falk
 

Özge

Autorin
Also ich habs nicht vergessen. Mit dem hören der sechs Folgen zu "Am Abgrund". Ich möchte mich gleich dransetzen.
Die neuste Folge hatte ich schon gehört. Die war ja mal mega krass. Vol spannend!
Ich freu mich jetzt schon, dass du an einer zweiten Staffel zu "Am Abgrund" schreibst.
 

Der Vorleser

Mitglied
Es gibt doch nichts romantischeres als eine schöne SciFi-Dystopie... :) damit präsentiere ich Euch eine kleine Hörprobe aus "Am Abgrund" der neuen Hörspielserie, die Ihre Premiere am 27.02. im Rahmen des Studio Weltenbrecher Podcasts feiern wird:


:)
Das klingt ganz wunderbar! 😊
 
Oben