L

LillyHidomi

AW: ??? am 30.10. in Hannover, AWD-Hall

Böö, schade, dass jetzt gerade mein Semester wieder angefangen hat, sonst hätte ich mir das ernsthaft überlegt :grins:
Bis zur Sekunde wusste ich aber auch gar nichts davon! :lach:

Viel Spaß allen, die dabei sind! :laechel:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: ??? am 30.10. in Hannover, AWD-Hall

Lilly, Du kannst auch am 26.10. zu Jeln und mir nach Braunschweig kommen, da treiben die drei ??? sich auch rum. :zwinker:
 
L

LillyHidomi

AW: ??? am 30.10. in Hannover, AWD-Hall

Ohh, ihr seid so gut zu mir! Wer zahlt das Essen? Danach entscheide ich! LOL

Nur ein Scherz.
Hannover wäre für mich praktisch gewesen, weil ich da problemlos hätte unterkommen können, bei meiner Mama.
Aber da ich jetzt gerade frisch wieder Uni habe, sind die Termine für mich echt unpraktisch gelesen :lach:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: ??? am 30.10. in Hannover, AWD-Hall

ich war da.
beginn 20:00 uhr, einlass ab 18:30 uhr, unser eintreffen 17:40 uhr..........und es war schon eine mehrere hundert meter lange schlange.

machte aber nix, wir haben uns angestellt und gewartet. wir (svenja und ich) das warten war aber recht kurzweilig, denn man hat sich darüber gefreut, dass andere noch viiiiieeeeel weiter hinten in der schlange standen.

der eine oder andere hat dann versucht sich vorne anzustellen, wurde dann aber erbarmungslos ausgebuht und hat sich dann wieder getrollt.

ich war begeistert von der disziplin die dort geherrscht hat. keiner hat gedrängelt, geschubst, alle sind schön gesittet vorgegangen.

um 20:00 uhr hat dann die aufführung begonnen. ich wusste nicht was mich erwartet. ich hatte nur aus erzählungen gehört, dass es klasse sein soll.

klasse ist meines erachtens untertrieben. ich bin kein großer schreiber, wenn es darum geht meine begeisterung auszudrücken. ich kann nur sagen, schaut es euch an, wenn ihr die möglichkeit habt.

im nachhinein ärgere ich mich einerseits das ich diesen stick nicht gekauft habe, aber 20 euro sind doch eine menge asche für etwas, was mach ja quasi schon einmal bezahlt hat.

wenn die jungs mit einer weiteren show noch einmal in meinem dunstkreis auftreten....ich bin wieder dabei.

Achim
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: ??? am 30.10. in Hannover, AWD-Hall

Die Show (in Braunschweig) fand ich ebenfalls grandios! Und ich war völlig erstaunt wieviel Leute dort waren. Für Braunschweig war das echt wahnsinn (keine Ahnung wieviel Menschen in die VW-Halle passen, aber die Halle war zu 95% belegt).
Da sag noch einer Hörspiel wäre was für ne Minderheit. ;-)

Achim, ich finde auch, daß 20 Euro echt ne Unverschämtheit sind für 'nen 1GB USB Stick mit dem Mitschnitt des Abends drauf.

Also für mich hat es sich ebenfalls absolut gelohnt. Auch, weil Helmut Krauss als grandioser Erzähler mit von der Partie war.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: ??? am 30.10. in Hannover, AWD-Hall

Moin!
Komme gerade von der Show der drei ??? hier in Hamburg. Ganz großartig... ich habe mich köstlich amüsiert! Ich will gar nicht viel spoilern, aber wow!


im nachhinein ärgere ich mich einerseits das ich diesen stick nicht gekauft habe, aber 20 euro sind doch eine menge asche für etwas, was mach ja quasi schon einmal bezahlt hat.

Ich konnte nicht daran vorbeigehen. Ich denke, wenn ich mir das Ding im Handel gekauft hätte, wäre es sicher günstiger gewesen und CDs sind bekanntlich immer nett im Regal als ein Stick, aber hey, ich habe nen geilen 1 GB Stick, das Hörspiel vom Abend und das aller genialste: Die Visitenkarte der drei ??? yeah! "Das sind schon ein spezialgelagerter Sonder[preis]fall."
 
Oben