Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hier noch ein Tipp, den wir damals schon im Forum hatte, aber er ist noch aktuell:

Einige kennen bestimmt die Kinder/Jugendabenteuer Serie "Die Alster Detektive" (Kostenlos herunterzuladen hier: http://www.alster-detektive.de/?q=node/6). Schöne Abenteuer mit tollen und prominenten Sprechern besetzt.

Die ersten Folgen waren glaube ich eine zeit lang nicht mehr auf CD lieferbar, mittlerweile gibt es aber wohl einen Nachdruck, so das man die 5 Folgen kostenlos (auch ohne Versand) hier ordern kann: http://hamburgische-buergerschaft.de/cms_de.php?templ=info_material.tpl&sub1=96&sub2=451&cont=302 - Abgabgemenge sollte aber nicht mehr als von jeder CD eine sein und nicht irgendwelche Fantasiewerte dort angeben, mehr versenden die auch nicht.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen etwas, ich würde sie auf jedenfall empfehlen :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Alster Detektive noch gratis auf CD zu haben

Als Info: Das ganze gilt immer noch und es ist weiterhin bestellbar :)
 

Noir

Mitglied
AW: Alster Detektive noch gratis auf CD zu haben

Cool, danke für den Tip. Die erste CD hab ich seinerzeit auf der HÖRSPIEL in Hamburg bekommen. Die anderen Teile kenne ich noch gar nicht. Direkt erst einmal alle 5 eingetütet :)
 

Sylvester

Mitglied
AW: Alster Detektive noch gratis auf CD zu haben

Auch gleich mal alle 5 Folgen geordert. Danke Dennis für den Tipp! :)
 
AW: Alster Detektive noch gratis auf CD zu haben

Sind auf jeden Fall sehr schöne Hörspiele, bei denen auch etwas Wissen rund um Politik vermittelt wird. Das allerdings sehr dezent! Zu empfehlen!
 

Noir

Mitglied
AW: Alster Detektive noch gratis auf CD zu haben

Meine sind heute schon bei mir eingetroffen!

@Achim: Ich schätze mal, dein Paket hat die Post verschlampt?
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: Alster Detektive noch gratis auf CD zu haben

Würde ich auch sagen. Ich habe Dienstag welche bestellt, und gestern (Freitag) sind sie geliefert worden.
 

Herr M

Mitglied
AW: Alster Detektive noch gratis auf CD zu haben

Ich hab sie alle schon gehört und finde sie super. Hab´ mir jetzt die CD´s auch bestellt. Tolle Sache das!
 

der_Michi

Er sitzt und spricht.
AW: Alster Detektive noch gratis auf CD zu haben

Danke für den Hinweis! Gleich bestellt.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Alster Detektive noch gratis auf CD zu haben

Klasse. Dann muss ich wohl noch einmal bestellen.
 

der_Michi

Er sitzt und spricht.
AW: Alster Detektive noch gratis auf CD zu haben

Die ersten 4 Teile sind am Wochenende angekommen, der 5. war leider schon vergriffen. Hab mal die erste Folge angehört...sehr gut gemacht, kann ich nur empfehlen!
 

Tophimalafa

Neues Mitglied
AW: Alster Detektive noch gratis auf CD zu haben

Hallo,
die Alster Detektive kann ich nur empfehlen, ich finde sie sehr schön gemacht und meine beiden Großen (9 und 11 Jahre alt) finden sie auch toll.
Bei mir ging der Versand sehr schnell und die Cds wurden sogar in richtig tollen Hüllen geliefert.
LG
Tophimalafa
 
Oben