Jumperman

Thomas Zeug
Ich habe heute zufällig diese Seite und das Forum entdeckt, da ich auf der Suche nach Sprechern war.

Mein Name ist Thomas Zeug, bin momentan 20 Jahre alt und mache in meiner Freizeit Filme - vorzugsweise Animationsfilme - und Hörspiele. Diese kann man sich auf meiner Homepage SoeinSchmarn.de ansehen bzw. hören.
Wie ihr also seht, hab ich einen recht hohen Verbrauch an Sprechern und ich hoffe mal, dass ich hier welche finden kann.

Momentan suche ich welche für eine neue Folge meiner Hörspiel-Comedy-Serie "Quiqueck & Hämat". Sie dreht sich um die Abenteuer zweier Außerirdischer, die in ihrem Raumschiff QSS Bulldock die Erde umkreisen. Es gibt bereits 33 Folgen mit den beiden, die man alle auf Zwei-Aliens.de anhören kann. Folge 034 heißt "Mord im Erdgeschoss" und wird mit einer geschätzen Länge von 30 Minuten eine Extralange Folge werden.
Es geht um ein Familientreffen, auf das Quiqueck und Hämat plötzlich eingeladen sind. Doch dort geschieht plötzlich ein Mord und plötzlich taucht ein Fremder Namens Herlock Sholmes auf, als plötzlich noch ein Mord passiert. Schließlich bekommen alle PlÖtZlIcH Angst, dass jeder von ihnen der nächste sein kann, denn jeder von ihnen könnte der nächste sein.

Das wars eigentlich mal für den Anfang. Ich hoffe, dass wir uns hier noch öfter hören werden.

Bis dann,

Thomas
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ein herzliches Willkommen beim Hoerspielprojekt. :)
Bin gerne bei Bedarf dabei und wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum!
 
R

Rocko

Habe mir mal deine Seiten genauer angeschaut und bin begeistert von dem, was du da machst. An Animationen hab ich mich nie wirklich herangetraut! Alle Achtung!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten und natürlich viel Spaß bei uns!

Bin natürlich auch gerne bei einem deiner HS dabei!

LG Rocko
 

Jumperman

Thomas Zeug
Danke für die Willkommensheisungen :)

Wie läuft das denn jetzt genau ab, wenn ich Sprecher suche. Soll ich das Skript da erst an jemand spezielleren schicken oder soll ich einfach nen Thread mit speziellem Sprechergesuch aufmachen?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen. Da hast Du aber ne Menge abgedrehtes Zeug auf Deiner HP. gefällt mir gut. Hab mir jetzt zwei der Filme angeschaut. Klasse, gefällt mir. Meine Hochachtung vor der Arbeit, die da drin steckt.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
hallo jumperman, oder besser thomas?

egal, willkommen hier im projekt. ich muss mal auf deine seite schauen. bin ja mal gespannt. vielleicht hört man sich ja mal im teamspeak.... so neben dem getipsel hier im forum.


Hoax
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
[quote author=Jumperman link=topic=1029.msg6302#msg6302 date=1210111357]
Danke für die Willkommensheisungen :)

Wie läuft das denn jetzt genau ab, wenn ich Sprecher suche. Soll ich das Skript da erst an jemand spezielleren schicken oder soll ich einfach nen Thread mit speziellem Sprechergesuch aufmachen?
[/quote]

Für externe Projekte haben wir jetzt eine "Sprecherbörse" eingerichtet.
http://www.hoer-talk.de/index.php?board=67.0
Hier kannst du deinen Beitrag verfassen. Bitte lese dir kurz vorher in dem Bereich die Regeln durch. Danke und viel natürlich bei deinem Projekt und weiterhin hier im Forum :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
[quote author=Jumperman link=topic=1036.msg6334#msg6334 date=1210174725]
Melden könnt ihr euch entweder in diesem Thread (werde regelmäsig nachsehen), per PM oder per Mail unter kontakt [at] thomas-zeug.de (Sprechproben nicht vergessen ;) )


[/quote]

Hi,

mit den Sprechproben handhaben wir das immer so, dass alle aktiven Sprecher hier im Forum im Bereich "Eure Stimmen" eine Demo mit verschiedenen Texten und Emotionen haben (Ist Pflicht um hier mitzusprechen). Da kann man dann auch immer gut nachschauen, wenn sich welche bewerben. Wenn man sich dann entschieden hat, werden halt offiziell die Rollen vergeben und das Script verschickt mann dann (z.b. via PN) hier im Forum. Das ist natürlich nur eine Idee, aber ist nicht so kompliziert wie E-Mails und Aufnahmen hin und her schicken und geht schneller :)

Ich muss da übrigens leider noch etwas anmerken, wir wollten gestern deine Hörspiele hören (auch andere im Teamspeak) leider liefen die bei keinem von uns. Ich gehe mal davon aus, dass du sie vielleicht unbemerkt mit einem MP3 Pro Codec oder so versehen hast ??? - Wäre klasse wenn du das korrigieren könntest, damit mehr Leute die Sachen abspielen können :)

gruss
Insane
 
A

Arielle

Ja dann bin ich wenigstens nicht die einzige bei der die Hörspiele nicht gehen. Vielleicht gibts ja ne lösung. Habs mir extra zweimal runtergeladen aber ging trotzdem nicht.
 
Hi Hi Jumperman...

Herzlich Willkommen an Board...

Kannst natürlich auch auf mich für deine Projekte zurück greifen ;D

Viele Grüße,

Alex
 

Jumperman

Thomas Zeug
Das mit den Sprechproben hab ich auch gesehen. Ist gut ;)

Das auf der Homepage von Zwei-Aliens.de war ein Fehler, da vor kurzem ohne mein Wissen auf PHP5 upgegraded wurde und dadurch das ganze System nicht mehr ganz funktionierte. Habe heute nachmittag mit dem Programmierer der Seite die Mängel behoben. Also jetzt kann man die Folgen zumindest anhören.
Damit man sie auch ordentlich downloaden kann, arbeiten wir auch dran ;)
 
Oben