el_luis

Neues Mitglied
Einen wunderschönen guten Abend!

Ich bin Anfang zwanzig, Student und Regieassistent an verschiedenen Theatern. Ich habe bereits diverse Drehbücher geschrieben und verfilmt, als Darsteller in einigen Amatuer-Produktionen mitgewirkt.

Ansonsten interessiere ich mich für alle künstlerischen Ausdrucksformen, natürlich auch für Hörspiele, O-Ton-Collagen, etc.

Hier im FoRum Bin ich gelandet, weil ich mich gerne im Bereich Schreiben/Dramaturgie, sowie als Sprecher einbringen möchte.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügunge
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: All the world's a stage

Na dann herzlich willkommen im Forum.
Da das Skript die Grundlage für alle Hörspiele ist bist du hier natürlich herzlich willkommen.
"...Drehbücher verfilmt..." bist aber vermutlich nicht mit dem Cut in Berührung gekommen oder?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: All the world's a stage

Herzlich Willkommen,

da bringst du ja auch schon einiges an Erfahrung mit, super :). Gibt es auch Kurzfilme oder ähnliches von dir im Internet zu sehen? Z.B. auf YouTube? Man ist ja immer neugierig was hier so alles für kreative Leute mitmachen.

Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß hier und wenn Fragen auftauchen, einfach melden.
 

el_luis

Neues Mitglied
AW: All the world's a stage

Hier mal ein Link zu einem älteren Projekt:

http://www.youtube.com/watch?v=vvcJpeYyMPY

Da hatte ich mit der Postproduktion nichts zu tun, deswegen sieht das leider n bisschen nach horizontalem Gewerbe aus ;-) .

Im Moment ist noch ein weiteres Filmprojekt in Arbeit, Veröffentlichung wird wohl im Mai sein.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: All the world's a stage

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin gespannt wie du dich mit deinen Interessen und Fähigkeiten einbringst.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: All the world's a stage

Hallo und willkommen bei uns! :laechel:
 

Atreya

Mitglied
AW: All the world's a stage

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß beim Mitmachen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2384

AW: All the world's a stage

Herzlich willkommen!
Übrigens: Das Video ist cool.
 

el_luis

Neues Mitglied
AW: All the world's a stage

Danke Charlet, es is schon ganz OK, aber ich hatte was ganz anderes im Kopf, vorzeigbar is es aber allemal ;-)
 

Eisball

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: All the world's a stage

Willkommen und viel Spaß hier! Du wirst sehen, man wird hier von allen mit offenen Armen empfangen :D
 
Oben