Adventskalender Schlussworte

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MisterCookie1234

Super-Hoertalker
Hey liebe Hörspiel Community!

Weihnachten - Mit dem 24. Dezember hat unser Adventskalender ein weiteres Mal ein Ende gefunden und ein weiteres Mal haben wir unzählige Menschen mit unseren Weihnachtsgeschichten beglückt. Wie bereits in den Vorjahren, war es mir eine unheimlich große Freude, diesen Adventskalender zu erstellen.
Es wurde beinahe zu einem alltäglichen Ritual, den Adventskalender Tagesaktuell auf YouTube hochzuladen, hier einen Foren Post zu erstellen und Morgens gespannt zu schauen, welch Reaktionen es darauf gab - Hier und auf unserem Discord- /Minecraft Server.

Sollte ich die Zeit finden (Gerne auch jemand anders, falls jemand Spontan Lust hat) werde ich in naher Zukunft die einzelnen Adventskalender Tage nehmen und noch einmal Visuell aufbereiten.. Mit passenden Hintergrund Sounds und so weiter.
Dennoch möchte ich den Moment nutzen um mich noch einmal herzlichst bei allen Synchronsprechern zu bedanken.
Ich freue mich jedes mal, wenn sich dann doch der ein oder andere für solch ein Projekt findet und mit uns zusammen diesen doch nicht ganz so alltäglichen Adventskalender zum Leben erweckt. Insgesamt haben wir nun über 70 Weihnachtsgeschichten in Form eines Adventskalenders veröffentlicht und ich bin mir sicher, dass noch viele weitere folgen werden.

Ich freue mich aufs nächste Jahr und eine ganze Reihe weiterer, großer Projekte!
Liebe Grüße - Keks
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey Keks,

vielen Dank. Für mich und ich denke auch für viele andere war es auch eine tolle Zeit und ich habe jeden Abend reingeschaut - da hast Du wirklich ein tolles Projekt auf die Beine gestellt! Mit berührenden, schönen Geschichten. Danke, dass ich mitmachen durfte! Ich freu mich schon auf die nächste Adventszeit!;)
Und nun, Frohes Fest!
LG Katha
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben