unterfranke

Thomas
Da im Dezember mal wieder eine neue Adobe Photoshop Version herauskommt die CS 4 , ist wieder mal Gelegenheit günstig an ein super Grafikprogramm zu kommen. so ca 1/10 des Orginal Preises
mit einschränkung was update und Kommerziell Nutzung betrifft...beides geht damit leider nicht...aber für Privat isses ne super Gelegenheit finde ich Preis für die Schüler Edition ca 170 € statt 1400 € für die Voll-kommerziell nutzbare Version

Zitat aus einer der vielen Seiten wo mans kaufen kann
Kunden, die zwischen dem 23. September 2008 und dem 21. Januar 2009 Adobe Photoshop CS3 Extended kaufen, haben Anspruch auf ein kostenfreies Upgrade auf Adobe Photoshop CS4 Extended. Das Upgrade muss zwischen dem 1. Dezember 2008 und dem 5. Februar 2009 telefonisch bei dem Adobe Kundendienst unter folgender Nummer angefordert werden: 069 500 718 55
Lizenz und Bezugsberechtigung
Lizenzart Einzelplatz-Lizenz - nicht kommerziell nutzbar!
Lizenzdauer Unbegrenzt
Bezugsberechtigt Schüler und Studenten staatlich anerkannter Schulen, Hochschulen und Volkshochschulen Nachweis Aktueller Schüler-/Studentenausweis
oder
Schul-/Immatrikulationsbestätigung
Bitte beachten: Die Freischaltung der Software erfordert eine zusätzliche Verifikation bei Adobe. Qualifizierte Endbenutzer können von allen Produkten jeweils nur eine Kopie erwerben
 
L

LillyHidomi

Ach, das wollte ich schon lange mal schreiben: Danke, heißer Tipp!

Ich ringe mit mir, ich ringe mit mir... Jetzt besonders; ich habe heute nämlich CS3 bei einem Kumpel begutachten dürfen und was das alles kann, der Hammer... 170€, absolut gerechtfertigt...
Eigentlich habe ich das Geld nicht, das ist das Problem *g* Aber wenn man sich den Preisunterschied ansieht... Oh man... Naja, ich habe ja noch über Weihnachten Zeit, mich zu entscheiden!

Was ist eigentlich, wenn man dann irgendwann kein Student/Schüler mehr ist? Verfällt die Lizenz dann oder ist erworben erworben?

Und wie steht es mit Neuinstallation, wenn man mal die Festplatte formatieren will oder so...?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Darüber solltest Du Dich auf der Firmen-Webseite mal kundig machen. Da es ja eine Studenten-Lizenz ist, darf man es wahrscheinlich nur als solcher verwenden. Danach muß garantiert eine Voll-Lizenz erworben werden.
 

MarcisWorld

StudisClan
[quote author=Searge link=topic=1925.msg18515#msg18515 date=1225910885]
Darüber solltest Du Dich auf der Firmen-Webseite mal kundig machen. Da es ja eine Studenten-Lizenz ist, darf man es wahrscheinlich nur als solcher verwenden. Danach muß garantiert eine Voll-Lizenz erworben werden.
[/quote]

So ist es auch! Das gilt solange, wie dein Nachweis gültig ist. Danach läuft das aus, außer du verlängerst ihn wieder !
 
L

LillyHidomi

Pf, na dann schenk ich mir das, wie witzlos xD
Ich meine ich bleibe voraussichtlich noch 3 Jahre Student, aber... Also weiß nicht xD Wenn ich 170 Euro ausgebe will ich mir Software schon nicht nur "borgen", wenn ihr versteht, was ich meine...

Naja, aber bei dem Preisnachlass, wen wundert's...
 
Oben