__Hydrophobia__




Die Klabauter GmbH, eine kleine Firma von Berufstauchern, wird von einem Konzern beauftragt, ihr Unterwasserkraftwerk zu warten, mit rätselhaften Auflagen für die Tauchergruppe.
Nach einer mysteriösen Entdeckung, verlaufen die Wartungsarbeiten aber nicht nach Plan.
Schon bald beginnt ein Kampf ums nackte Überleben weit unter der Meeresoberfläche.

Spielzeit: 124:42


Die Rollen:

Erzähler............(Anonym)
Ulli......T.Hammer......(Tabitha Hammer)
Mimmy......Ophelia_Dark......(Sandra Sances)
Chris Hester......Martin......(Martin Sabel)
Jörg......Phollux......(Robert Kerick)
Patchek......Dirk Hardegen......(Dirk Hardegen)
Kapitän Jensen.......Eomer......(Jörg T. Buchmüller)
Prof. Dr. Steiner......Markus......(Markus Raab)
Dr. Schmitt......aurelin......(Jan Schroeder)
Wächter......Xceno......(Robert Knolmar)
Schachspieler......DJ Force......(Björn Korthof)
Sekretärin......Lavina......(Labinnah Ibanez)
Bordcomputer1......P.S.......(Stefanie Puke)
Computerstimme......Dr.Markuse......(Markus Haacke)

Script, Regie:

Bastian Badda Georg Lembrecht

Lektorat:

snicksnack......(André Strzalka)
Flo......(Florian Stummer)

Schnitt, Musik und Sound Design:

Bastian Badda Georg Lembrecht

weitere Musik:
emhead
http://www.emhead.de/


Cover:

Bastian Badda Georg Lembrecht


Viel Spaß,
Badda

DOWNLOAD:
Hydrophobia (Nur noch als Onetrack)






Outtakes für alle!!!
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T.Hammer

tabtab
AW: __Hydrophobia__

ich bin 20 uhr wahrscheinlich nicht da.. aber morgen is auch noch ein tag. ich freu mich riesig!!! bin total gespannt
 

DJ Force

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: __Hydrophobia__

Wir laden es einfach alle um Punkt 20:00 Uhr runter und geben denjenigen mit schlechter Verbindung bis zu einer viertel Stunde. Und um 20:15 schmeissen wir WinAmp an oder so... :D
 

MonotonesLinks

Zerrspiegelung
AW: __Hydrophobia__

Ja geile Idee ich weiss nur nicht ob ich es heute Schaffe :confused: Besuch und bla... Naja dann geh ich ab 20:00 uhr nimma ins forum höchstens für den Download grins. ^^ Bis durchgehört. Freu :music:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: __Hydrophobia__

Hm, ich kam etwas spät, aber das Ding ist ja noch nicht draussen und keiner da im TS? :(

Naja, bin jedenfalls gespannt! ^^
 

DJ Force

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: __Hydrophobia__

Echt! Sauerei! :D

Aber dafür hat der Download deutlich länger gedauert als erwartet...

Naja, ich brenns grad auf CD und gleich gibts nen gemütlichen Hörspielabend im Wohnzimmer :)
 

unterfranke

Thomas
AW: __Hydrophobia__

hab mein zip von mega upload gezgen..höre es über Media Player am pc - line out am LCD-TV...bei den Trackübergängen ist immer ein knacksen(mal mehr mal weniger laut)....entstanden bei der Track trennung oder liegts an meiner Hard-Software?
 

DJ Force

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: __Hydrophobia__

Miste!

Konnte mir denn niemand sagen, dass ich die Audio-CD OHNE Trackpausen brennen muss? Jetzt hab ich 2 Rohlinge verbraten. Okay, ist nicht die Welt, aber ärgerlich.
 

Benjamin King

Sebastian Bäcker
AW: __Hydrophobia__

Das Knacksen hab ich zwischen den Trackübergängen auch drin...hörs auch mit dem Media Player, ich nehme an es liegt daran ;)
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: __Hydrophobia__

Hallo Badda,
hallo Hydrophobia-Team

die Beurteilung der einzelnen Punkte im Detail überlasse ich mal schön den Rezensenten. Das was ich speziell Dir Badda und dem ganzen Team sagen möchte ist, ich könnte Euch umarmen und vielen vielen Dank, dass ich mitsprechen durfte. Mir hat es riesig Spass gemacht und ich fühle mich etwas geehrt mit Euch anderen, zum Teil wesentlich erfahreneren Sprechern, an diesem Hörspiel mitgewirkt zu haben.

Es hat mir ganz toll gefallen. Und man merkt wie viel Liebe in dem Projekt steckt.

Alle Daumen hoch !!!!

Gruß
Eo=)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben