HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
5MS_TreppenhausBeziehung-1516655492.png


Was passiert eigentlich, wenn zwei fremde Menschen auf engem Raum zusammen leben müssen?
Also nicht im Knast, vielmehr als Nachbarn - in einem Haus. Werfen wir doch mal einen Blick im Zeitraffer auf die Phasen solch einer Treppenhaus Beziehung.
Lassen wir eben diese zwei Personen, zu Wort kommen und ihre Erlebnisse und Sichtweisen erzählen. Zugegeben: Beide haben ein paar Eigenarten, aber sonst wäre es ja zu einfach.
Tja, ...
C'est la vie!​

 

Credits:
Anna:
Lisa Müller​

Guido, Script, Schnitt und so weiter:
Hans-Peter Stoll​

einige Sounds:
freesound.org​

Musik:
Kostia Deep - Dance Party (jamendo.com)​
The Wavers - Just A Party (jamendo.com)​
NaTtA - C'est La Vie (jamendo.com)​
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hihi das hat mir auf dem Weg zur Arbeit ein Schmunzeln aufgesetzt. :)
Toll umgesetzt. Die Verschiedenen Sichtweisen und überblendungen sind großartig. Auch super gesprochen von beiden. Vielen Dank.

@Heiko-1970 ich höre hier eher Diether Krebs "ich bin der Martin, ne?"
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
ohje, Horrorvorstellung, diese Konstellation xD

gut gemacht! *Daumen hoch*
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Heyyy :D Rüdiger Hoffmann.... saugut gemacht! Schmunzelfaktor ;)
 
Oben