• Blut-Tetralogie   Dark Space

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hallo Schwarmwissen :)

Ich überlege, mir einen größeren (momentan 43"" ultra wide) Monitor zuzulegen, auf dem in UNTEREINANDER mehr Spuren in meiner DAW (Cubase 11 pro) sehen kann.
Hat hier jemand Erfahrungen mit solch Fernsehern unter Win 10 ?

LG Andreas
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Um mehr Spuren sehen zu können - kann man da die Bldschirmauflösung denn in Cubase umsetzen, oder kannst du nur die Spuren schmaler machen und trotdem noch die Inhalte erkennen?
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Um mehr Spuren sehen zu können - kann man da die Bldschirmauflösung denn in Cubase umsetzen, oder kannst du nur die Spuren schmaler machen und trotdem noch die Inhalte erkennen?
Ich habe die Scalierung schon um max -50% in Cubase reduziert. Bringt für mich aber nicht viel.
 
Oben