Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wartet nochmal mit dem Verlinken. Ich hatte eine Nachricht nicht abgeschickt, deswegen hat Ani nicht mitgekriegt, dass ich nochmal ein neues Master mache. In der Ursprünglichen Version geht einiges unter, wenn man nicht die optimale Abhörsituation hat. Vielleicht macht Ani ein neues Video für Youtube, und das bekommt dann eine neue Adresse. Das endgültige Master könnt ihr hier auch runterladen:
https://www.dropbox.com/s/aasokgzf2bhpqfp/I_got_you_Babe_Master_x.wav?dl=0
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Ich finde dieses Shorty sehr gelungen. RESPEKT!
Vor allem Sarah's verfremdete Stimme ist großartig.
Hört sich nach einem Tube-Screamer mit Flanger/Chorus an. Ganz schön :cool:.

Jetzt verstehe ich schon etwas besser, wie hier gearbeitet wird. Ist gar nicht so kompliziert. Nur ein bißchen suchen, geht schon. Das Problem ist, dass manche der hier angegebenen Links nicht mehr aktiv, bzw. verfügbar sind.

Ich springe einfach auf den nächsten Zug (sprich Shorty) auf, der vorbeirollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Spirit328 Ich glaube, wenn du Lust zu basteln hast, kann @Slowfox dir auch die Sprach-Rohdaten zukommen lassen, das hatte er schon mal irgendwo angeboten. Nur weil es schon einmal realisiert wurde, heißt ja nicht, dass da niemand mehr mit rumwerkeln darf, genau dafür gibt's ja die Shorties :)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Wald und Bäume und so. !"%?(*"=$@.
Klar, vielleicht ist @Slowfox so nett und ermöglicht mir den Zugriff auf die Rohdaten. :)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Wenn es nicht zu viel Aufwand ist: Gib alles :-D
Ich möchte mich zunächst auf das Arrangieren konzentrieren und wenn schon die Geräusche dabei sind gelingt das sicherlich besser.

Vielen lieben Dank im Voraus!
 
hallo zusammen,
Bin hier ganz neu, muss mich irgendwann mal noch im Vorstellung Thema vorstellen.
darf ich diesen Shawty mit Freunden aufnehmen, und wenn sie einverstanden sind hier veröffentlichen, obwohl ich davon schon ein komplettes Hörspiel gibt?
Tschuldigung für die Schreibfehler, ich diktiere das ganze mit Siri.
viele Grüße
Armin
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@arminomoradio Hallo Armin und willkommen bei uns :)
Ja, die Shorties sind genau dazu da, dass jeder damit rumspielen kann. Es gibt ein Skript und jeder kann nach Herzenslust die Rollen einsprechen und/oder sich mit dem Cut beschäftigen und dabei ist es total egal, wenn es schon eine Version gibt. Natürlich freuen wir uns dann hier deine Version davon zu hören - ich ganz besonders :D
Siri hat das ganz gut gemacht, ich hab alles verstanden ;)
 
Hallo Ani,
vielen dank für deine Antwort.
Jetzt spinne ich mal rum:
Darf ich beispielsweise aus dem Arzt eine Ärztin machen?
Oder statt der besorgten Mutter den besorgten Vater?
VG
Armin
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@arminomoradio Das kannst du machen, damit auf deine Gruppe passt. Ein paar Anreden musst du dann anpassen, aber das sollte easypeasy gehen :)
 
Oben