Özge

Autorin
@Mr_Kubi Kann ich dir den Shortie auch so am Montag oder Dienstag schicken? Ich muss ihn noch schreiben. Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen. Die Zeit. Ich glaube, ich brauche mehr Zeit zum schreiben. Die Tage sind grade etwas sehr voll, Praktikum und so.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Özge
Na Du hast Zeit bis Ende des Monats Oktobers im Rahmen dieser Challenge.
Und theoretisch kannst Du ihn auch danach noch als Nachzügler im November einreichen.

Also mach Dir kein Stress ;).
Besten Gruß
 

Özge

Autorin
@Mr_Kubi Danke dir. :) Und kann ich ihn dir dann eigentlich zum drüberschauen geben oder ist das zeitmäßig zu kurzfristig?
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Kleine Erinnerung ... Noch ein Wochenende Zeit um etwas für die aktuelle Challenge zu scheiben. ;)

Besten
Gruß
 

Özge

Autorin
Ich versuche mal heute eine zu schreiben. Vielleicht schaffe ich es ja noch.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier die Ergebnisse der 39sten Shortiechallenge:

AUSZEIT
ein Shortie von @stoerti
Link: Shortie - Auszeit (2w - 3m)

GESCHICHTEN AUS ABSÜRDIEN – FOLGE WEIßNICHTMEHR: MODELLVORSTELLUNGEN
ein Shortie von @MonacoSteve
Link: Shortie - Geschichten aus Absürdien – Folge weißnichtmehr: Modellvorstellungen (1x, 3w, 1m)

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden übersehen.

Besten Gruß
Mr_Kubi

Nachtrag:
Ach hier folgt noch der/die/das Badge

Badge-SC39


Shortie-Challenge 10/2022

Code:
[URL='http://Link_Zu_Deinem_Thread_einsetzen'][IMG width="64px" height="64px" alt="Shortie-Challenge 10/2022"]https://www.hoer-talk.de/data/attachments/11/11107-6a945b341e468de079af556dae0106fd.jpg[/IMG][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich habe zwar keinen Shortie geschrieben, dafür - inspiriert durch die Challenge - einen Song: Herzchirurg Hans und seine Work-Life-Balance
 
Oben