• Blut-Tetralogie   Dark Space

Biest

Sven Vogler
Nachdem sich ja gezeigt hat, dass sich hier im Forum durchaus auch Rollenspieler tummeln, poste ich hier einfach mal den kommenden Termin für das 12-12 Spieletreffen in Braunschweig.

Das 12-12 ist ein kleines Treffen, ursprünglich nur für Rollenspieler, inzwischen aber für Spiele aller Art, das inzwischen seit mehr als 20 Jahren mehr oder weniger regelmäßig im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig stattfindet. Seit ca. 10 Jahren organisiere ich das ganze.

Nun sollte niemand sich darunter eine große Convention vorstellen, ich bin momentan froh, wenn mehr als 30 Besucher da sind. Da der Eintritt aber generell kostenlos ist, ist es einfach ein gemütlicher kleiner Spieletreff.

Wenn also jemand aus der Region Braunschweig am 21. Lust hat, etwas zu spielen, oder einfach eine Tasse Kaffee zu trinken und etwas zu labern, der ist herzlich willkommen.

Ort ist das Jugendzentrum Mühle, An der Neustadtmühle 3, 38100 Braunschweig
Losgehen tut es um 14 Uhr (bitte beachten, dem Namen zum Trotz starten wir nicht mehr im 12 Uhr, weil so früh nie einer da war)
Enden tut es voraussichtlich um Mitternacht.

Am 21. wollen wir im Hof der Mühle wieder grillen. Wenn das Wetter nicht mitspielt gibt es ein großes Vordach, das wir zu diesem Zweck nutzen.
An Spielen ist bisher angekündigt:
Rollenspiele:
- Deadlands Hell on Earth
- Hollow Earth Expeditions

Brett- und Kartenspiele

- Descent
- Dominion
- Munchkin Zombies
- A Game of Thrones CCG

Aktuelles findet sich ansonsten auf www.rpg-bs.de (auch mal ins Forum schauen) oder auf Facebook (einfach mal 12-12 Spieletreffen suchen)

Beste Grüße

Das Biest
 
Oben