S

Schneeschaufel

AW: 2012

@Mond Da geht eine ganze Welt in CGI Effekten unter und du findest Risse in der Wand toll
:D bieg mich hier gerade mal vor lachen. Spruch der Woche Dennis ;)


Werd mir 2012 aber auch geben. Em, war da nicht was mit diesem Drosnin ? Hört der Bibelcode nicht 2012 auf ?
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: 2012

Mit ein wenig Glück endet die Welt bevor dieser Streifen die Leinwand erhellen kann...mittlerweile mache ich mir aber auch keine Hoffnungen mehr ;)

Emmerich steht halt für "BOAH! ICH MACH ALLES KAPUTT"-Kino...was sonst will man erwarten? ;)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: 2012

öhm ja ich hab mir jetzt endlich den Trailer angeschaut und naja jede Menge Bumm Bang Bumm und ganz viel WOOOAH! Aber mal im Ernst, ich hoffe einfach mal nicht, dass der Trailer das Beste gezeigt hat... *hust*
 
P

ProsaKillerin

AW: 2012

Grad diesen Thread entdeckt und Trailer nochmal angesehen (sehr schöne Musik :D)

Sieht wirklich aus wie der typische Emmerich-Blockbuster. Städte gehen kaputt (meist New York als Erstes; was hat der Mann nur gegen diese Stadt?), viele Leute sterben, ein paar werden wohl Überleben, allen voran irgendein Präsident ;).

Also am Besten: Hirn bei der Kinokasse abgeben, viel Popcorn kaufen und die Effekte bestaunen, kurz philosophieren, ob die Welt wirklich 2012 untergeht, Film vergessen :D.

Ansonsten bleibe ich dabei: Dieser Film kommt eindeutig 3 Jahre zu früh. Wäre doch intressanter gewesen, wenn der wirklich 2012 startet. Am besten so halbes Jahr vor dem angekündigten Weltuntergang.

Übrigens Mond: Diese Stelle mit dem "Riss in der Decke", sehr interessant. Genau zwischen Gott und dem Menschen (Botschaft?). Ebenso spannend finde ich, wie die U.S.S. Kennedy (der Flugzeugträger am Ende des Trailers) das Weiße Haus überrollt.
 
Oben