• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallohallo,
ich mach mal ein bisschen freche Werbung hier!

Vom 20. bis 27. August findet im Dortmunder Depot eine Veranstaltungsreihe namens AUDIO DEPOT statt.
Es geht, wie der Name schon vermuten lässt, um Audioproduktionen. Es werden Klanginstallationen, Lesungen, Hörspiele, etc. vorgestellt.

Hier der Link [Klick]

Mit dabei sind auch @Woundwort und ich. Nils stellt La Buena Bestia vor (Link hierzu) und ich entwickle eine Soundperformance zu einem meiner Texte (noch ein Link).
Ich persönlich finde ja auch sehr spannend diese Klanginstallation zur Antarktis, zu der ich es hoffentlich schaffen werde.

Wie dem auch sei - hier sind ja auch ein paar Ruhrpottler dabei und ich dachte, ich leite das mal weiter.
Plätze sind recht limitiert (glaube 20), man sollte sich daher lieber im Vorfeld was reservieren :)

Vielleicht sehen wir uns ja dort :)
Alex
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
@Chaos ... das ist ja super spannend. Leider bin ich zu der Zeit an den Niagara Fällen bzw. etwas später im IBM Labor und nehme ein paar Mainframes und einen Quantencomputer auf.
Das ist zwar nur zweite Wahl, aber man kann nicht immer und überall sein.
Ich wünsche Euch viel Spaß und tosenden Applaus!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Mhh könnte bei mir klappen, Pendlerwohnung ist ja nicht so weit weg. (Google sagt ca- 32 Min. Fahrt)
Mal schauen ob der Frank H. auch mitkommt. Dein Vortrag scheint ca. 20 Min. zu dauern - was wäre dann noch drumherum? Diskussion über Vortrag? Kann man danach noch etwas unternehmen? Vorher oder nachher etwas essen / trinken ? Ich kenn´mich da nicht so aus.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Nightblack also bei meiner Vorstellung ist danach noch ein anderer Vortrag, bei dem ich vermutlich auch dabei wäre- was danach ist, weiß ich gar nicht. :)
Sind leider tatsächlich nur so kurze Termine!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Frank habe ich schon gefragt - würde mitkommen. Mal schauen wie das mit der Platzreservierung klappt.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben