• Blut-Tetralogie   Dark Space

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Bunt ist das Forum und granatenstark!!

Allerbeste Geburtstagswünsche, liebes Forum, du bist super! Und ich bin so glücklich, dabei zu sein!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Herzlichen Glühstrumpf! :rolleyes:
Kaum zu glauben, dass in nur 2 Jahren so viel passiert ist...

 
H

herr.bert

AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Auch ich bin noch nicht so lange dabei, doch ist ein Geburtstag immer ein
schöner Anlass zum feiern.
Auf die nächsten Jahre und HAPPY BIRTHDAY

Macht bitte weiter so.
 
S

Schneeschaufel

AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

auch von mir, alles gute zum 2.

:D

hey, noch 2 jahre und teile von euch gibts auch bei Lidl

;)
 

Mond

Mitglied
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

@Schneeschaufel Kann man denn mal was von dir besorgen? Vielleicht bei Lidl^^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Liebes Forum,
alles alles Gute zum 2jährigen bestehen!

Etwas mehr als Dein halbes Leben habe ich Dich nun begleitet.. und Du hast Dich sehr verändert. Aber immer weiter zum positiven. Weiter so! Das heißt, weiter so liebe User, Autoren, Admins, Sprecher, Cutter, Zeichner, Hörer, Produzenten, Lektoren... :)

Party on: :gitarre: :yahoo:
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Ich bin jetzt auch schon seit knapp 1 1/2 Jahren dabei und muss sagen es ist sensationell was Du, liebes Forum, bisher erreicht hast. Ich hab grad noch geschaut, wir sind jetzt 739 eingetragene Mitglieder, das ist einfach geil. Auch die Sachen die Du bisher gemacht hast sind wirklich großartig. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Deine Geburtshelfer Insane und Co.:):):):)
 
L

Lavendel

AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Ich sag auch noch nachträglich "Alles Gute" *gg*
Und ich kann mich nur anschließen und sagen, dass es wirklich irre ist was hier schon alles passiert ist.
Ich bin wirklich froh dabei sein zu können!
Vielen Dank, dass es dich gib und mach weiter so ;) =)
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

... auch von mir :music:"Herzlichen Glückwunsch" :music: , auf das hier noch viele gute Hörspiele produziert werden.

Alles Gute und liebe Grüße
:wink:
Eo=)
 
Oben