Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Heute haben wir quasi Geburtstag *g*. 2 Jahre gibt es Hoerspielprojekt nun schon und man merkt auch, dass es dieses WE rundgeht. Gestern kam Bermuda raus, morgen Death and Salvation und zu unserem Geburtstag können wir auch bekannt geben, dass wir mit Lausch (http://www.merlausch) und der "Die Hörspiel" (http://www.diehoerspiel.de) ein paar Aktionen über einen Zeitraum von 3 Monaten geplant haben.

Die erste Aktion ist, dass es eine Sprecherrolle bei Lausch zu gewinnen gibt. Mehr Informationen bekommt ihr hier:

http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php?f=81

(Läuft vom 01.08 - 31.08.)


Ab ins dritte Jahr und noch mehr coole Hörspiele ;)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

:yahoo:
0007.gif
Happy Birthday!!!
0007.gif
:drinks:
 
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Zwei Jahre erst und schon so groß? Da wünsche ich doch alles Gute für die nächsten zwei Jahre!

Das neue Design vom Hoerspielprojekt finde ich übrigens sehr gelungen. :thumbsup:
Glückwunsch ans Team und immer weiter so.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Ouw~ yeah! Happy Birthday, liebes Forum! :lach:

Auf dass es weiterhin so super läuft und wir noch ganz viel Spaß hier haben! :grins:
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Auch von mir einen supertollen Tag und alles alles Liebe und Gute unserem Hörspielprojekt! Da zeigt sich doch nach zwei Jahren, dass sich die Idee einzelner Personen wirklich bewährt hat. Und das Forum noch stetig anwächst. Und auch danke für die Idee mit den Aktionen!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Nicht nur Happy Birthday - nein auch ein Dankeschön dem Geburtshelfer und der "Babypflege" - Viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

Diabsi


dcfz6ah8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Auch vom Grafen alles Gute zum "Geburtstag".
Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, ist mir schnell bewußt geworden, wie produktiv und kreativ diese Community ist. Und das ist nicht selbstverständlich.

:drinks:
 

Mond

Mitglied
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Immernoch nicht aus dem Kindesalter, aber schon ein ganz größer: Herzlichen Glückwunsch Hoerspielprojekt! Auf weitere grandiose Produktionen.

Ich freu mich drauf.^^

Und die Sache mit den Aktionen und Death&Salvation machen es nur noch schöner.^^
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Ich kam dazu, als es das Forum gerade mal einen oder zwei Monate gab. Und es hat sich in den 2 Jahren so wahnsinnig viel getan! Das ist wirklich ganz große Klasse. Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch!:)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Ich zünde mal 2 ganz dicke Geburtstagskerzen an! Herzlichen Glückwunsch Hörspielprojekt!!!


:dance::dance::dance: :dance::dance::dance: :dance::dance::dance: :dance::dance::dance:
:music::music::music: :music::music::music: :music::music::music: :music::music::music: :music::music::music: :music::music::music:
:yahoo::yahoo::yahoo: :yahoo::yahoo::yahoo: :yahoo::yahoo::yahoo: :yahoo::yahoo::yahoo:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebes Forum :music:
 

Noir

Mitglied
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

HEAVY BIRTHDAY!

Auf das die nächsten 2 Jahre noch viele Überraschungen bereit halten und das Hörspielprojekt weiterhin so erfolgreich ist! Rock On! :music:
 
L

LillyHidomi

AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Happy Birthday, liebes Forum, du bist so schön wie am ersten Tag! :grins:
Also der erste Tag, an dem ich dich kennen gelernt habe... :grins:
Naja und eigentlich bist du ja auch noch schöner geworden, nach einem Haufen OPs... Es war immer etwas gewöhnungsbedürftig und wir mussten dich immer erst zwei Mal ansehen, um dich wiederzuerkennen - aber: die Mühen waren nicht umsonst :grins:

Danke, dass du uns nahezu 24/7 unterhältst :lach:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

par37.gif



Liebes Forum

Herzlich Glückwunsch

Happy Birthday
par27.gif
zum Geburtstag



Zu den zwei Jahren und auf weiter Jahren das es noch ganz lange geben wird und viel grandios Hörspiel gibt ihr seit super.Respekt an alle die mit Fleiß und Ideen das Forum am Leben erhalten .

Ein gutes Datum den die Schweiz hat auch Geburtstag :)

Und zur Feier des tage komme ich heute Abenden ins Ts
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag liebes Forum. Mögest Du auch weiterhin der Mittelpunkt für Kreativität in den Weiten des Zwischennetzes sein!

Ich hoffe, dass Dein Netz-Raum oder Partyteller immer gut gefüllt ist mit erlesenen Hörspielen unserer verrückten Gehirne!!!!! :D
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

onion_msn_smilies-09.gif
Happy Birthday, liebes Forum!
onion_gifs_emoticons-06.gif

Hach ja, ich erinnere mich noch, wie ich das erste Mal hierauf traf und dann das zweite Mal.
cebollita_animated_onion-16.gif

Es hat sich so Vieles getan in dieser kurzen Zeit, ich bin richtig froh, ein Teil dieser durchgeknallten Community sein zu dürfen!
onion_msn_smilies-23.gif

Immer weiter so, ihr macht das echt klasse!
onion_msn_smileys-15.gif

Auf noch viele, viele, ganz ganz viele weitere Jahre mit euch allen!
onion_msn_smilies-22.gif


Und jetzt ein kleiner Onion Dance! xD

onion_msn_smilies-12.gif
onion_msn_smilies-12.gif
onion_msn_smilies-12.gif
onion_msn_smilies-12.gif
onion_msn_smilies-12.gif

 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Meinen herzlichen Glückwunsch an unser tolles Forum!
Und damit auch gleichzeitig an alle Schreiber, Sprecher, Cutter, Musiker, Sounddesigner, Webdesigner, Lektoren, Mitleser, objektive Subjektivisten, Kritiker, Helfer, Helfershelfer, Verschwörungstheoretiker und Besserwisser. :lach:
Ihr habt das Forum erst zu dem gemacht was es ist - und was es zukünftig noch werden kann. :laechel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Hallöschen :D

Von mir an uns auch ein Herzlichen Glückwunsch. Wollen wir mal sehen was wir alles reißen werden, wenn wir die 18 voll haben. Dann ist das Forum volljährig und wir können machen, was wir wollen. Yeah! :D

Na sind ja noch 16 Jahre :D Aber wenn die so laufen, wie ich es im letzten 3/4 Jahr erlebt habe, dann kann es nur bergauf gehen.


Bis bald.
 
P

ProsaKillerin

AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Liebstes Forum, liebstes Projekt,

Euch wünsch ich alles erdenklich Gute. Mögen noch weitre Geburtstage folgen und die Community stetig wachsen.

Auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin, freut es mich doch jeden Tag, dass ich hier sein darf. Auf die netten Gespräche, die schönen Hörspiele, auf... ach, einfach alles... :)
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: 2 Jahre Hoerspielprojekt / HoerTalk

Auch von mir ein dickes Happy Birthday an das Hoerspielprojekt und das tolle Hoertalk Forum. Macht weiter so
 
Oben