MisterCookie1234

Adventskeks
Hallo Nordlichter,

letzten Freitag hatte ich endlich Glück bei der "Goldenen Schnatz" Ticketlotterie und gewann 2 Tickets zum Harry Potter Theater zu unschlagbaren Preisen. Obwohl ich bereits in der Vergangenheit zweimal das Theater besucht hatte, wollte ich auch diese Gelegenheit nutzen um erneut nach Hamburg zu düsen. Denn:
Das Theater wurde kürzlich auf 3,5 Stunden verkürzt und feiert am 19.02.2023 eine neue Premiere. Obwohl die Preise der gewonnenen Tickets unschlagbar waren, merkte ich recht schnell das es umso schwieriger ist, dass zweite Ticket loszuwerden. Da das Theater spät endet (ca. 23 Uhr) und danach nur noch wenige Züge fahren, ist es unmöglich irgendjemanden aus der Ferne einzuladen. Und meine Freundesgruppen sind nun mal leider durch ganz Deutschland verteilt und nicht gebündelt an meinem Heimatsort.

Ich möchte jedoch nicht, dass eines der Tickets ungenutzt bleibt. Deshalb frage ich hier, ob es jemanden gibt, der am 18.02.2023 am Abend Lust und Zeit hat, das Theater zusammen zu besuchen. Die Plätze sind zufällig und können variieren. Sitzen nebeneinander ist ebenfalls nicht garantiert. Der Ticketpreis durch die Ticketlotterie liegt bei 30€. Man gewinnt also nicht direkt die Tickets sondern nur für eine Stunde die Möglichkeit Tickets für 30€ zu kaufen. Wer die Preise des Theaters kennt - die sich obendrein auch durch die Kürzung des Stücks nicht großartig geändert haben - weiß, dass dies ein wirklich wirklich guter Preis ist.

Ich werde immer mal wieder nachschauen und falls sich ein paar Nordlichter gemeldet haben, werde ich zufällig einen auswählen. Pluspunkte gibt es, wenn das Nordlicht bereits an unserem Adventskalender teilgenommen hat, aber das ist keine Pflicht. Wir würden uns dann einen Zeitpunkt ausmachen, an dem wir uns auf dem Parkplatz des Mehr! Theaters treffen und gemeinsam die Tickets abzuholen. Denn anders als bei den normalen Tickets, werden hier die Sitzplätze zufällig vergeben - und das auch erst an eben dieser Abendkasse. Es gibt keine digitalen Tickets. Ob Ihr euch danach trennen möchte um die Eindrücke des Theaters selbst einzufangen, vor allem wenn ihr das erste mal dort seid, ist euch überlassen. Mir geht es wirklich nur darum, dass es sehr schade wäre, wenn das Ticket nicht genutzt wird. Denn die 6 Stunden Version war absolut Großartig und ich gehe davon aus, dass es die neue 3,5 Stunden Version ebenfalls sein wird.

Ich würde mich freuen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde gerne, hab aber leider schon etwas vor an diesem Abend.
Hoffentlich findet sich noch jemand 😌
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Yes, leider durchaus Spontan. Man meldet sich der Lotterie allerdings immer nur für die nächste Woche an - ist natürlich vor allem eine ungünstige Uhrzeit für die Auswärtigen. Um 23 Uhr - voraussichtliches Ende des Theaters - fährt vieles nicht mehr.
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Update: Noch Verfügbar.
(Sorry für das tägliche Pushen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand 🙏 )
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Solltet ihr irgendwo auf diesem Wege liegen, lässt sich da sicherlich auch was machen, falls es daran scheitert ._.
1676380833761.png
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Was für eine tolle Sache! Da wollte ich auch schon immer mal hin! Ich kann leider an dem Samstag nicht, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch jemanden findest!!
LG
 
Oben