• Blut-Tetralogie   Dark Space

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Moin,
Grade gibt es das Soundwide(ehemals Plugin Alliance) Intro Angebot für Plugins von Izotope, Native Instruments und Brainworx, für welches man 15 VST-Plugins zum Preis von 50€ bekommen kann.
Ist besonders interessant für Leute, die keine/kaum VST-Plugins habe.
Es handelt sich konkret um Einsteiger Varianten sehr bekannter Plugins der jeweiligen Hersteller, aber Preis/Leistung ist dennoch fantastisch.
Plugin Alliance Soundwide Intro Bundle

Wünsche viel Spaß beim musizieren/produzieren.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Allerdings habe ich im Kontext zum Bundle-Angebot auch den Bezahldienst "Klarna" ersehen, der gerade alles andere als in einem seriösen Licht vorsteht und vor dem der Verbraucherschutz warnt.
 
Oben