G

Gelöschtes Mitglied 3891

ALLE ROLLEN BESETZT!
Achso, wer noch nicht weiß, was L.A. Noire eigentlich ist, bitte hier nachlesen:
http://www.hoer-talk.de/showthread.p...re-Los-Angeles
---

https://docs.google.com/document/d/1UUWyWaJXJqzUKB8-JPKSji7QoRbNNsv7NQkjW1M32q4/edit?usp=sharing

Hallo liebe Hör-Talker!

Die erste & zweite Folge von L.A. Noire sind im Kasten und werden sehr bald veröffentlicht werden.
Nun habe ich das Drehbuch für die 3. Folge geschrieben. Diese wird wie die 2. relativ kurz ausfallen, da es sich auch bei diesem Fall um einen Tutorial - Fall handelt. Da die Hörspielserie aber komplett sein soll, nehmen wir natürlich auch diesen Fall in die Serie mit auf.

Wir brauchen allerdings, weitaus weniger Sprecher als beim letzten Mal, da das Hörspiel eben kürzer wird (nur eine Szene) und es 2 wiederkehrende Rollen gibt (die schon besetzt sind).

Wir brauchen also letztendlich:
- Wendell Bowers (m, 25+ || m, 15+ || nicht wiederkehrend || Gauner, rennt vor den beiden Ermittlern davon || 4 Takes + Hecheln + Schmerzensschreie) vergeben an An Eid Sensortyp


Legende:
frei besetzt
- Sprechername (Geschlecht Rolle, Alter Rolle || Geschlecht Sprecher, Alter Sprecher)

Das Script findet ihr wie immer auf Google Docs: https://docs.google.com/document/d/1BtfY...dit?usp=sharing

Wenn ihr interessiert seid, hinterlasst bitte Sprachproben in den Kommentaren (oder wie das hier heißt), schickt mir Anfragen in Skype: spielereditec oder schickt mir eine E-Mail an reditec@outlook.com
Am liebsten wäre uns allerdings Skype, da man sich da gut unterhalten kann und Dateien senden und Bildschirmübertragung etc. machen kann

Jetzt noch ein par Angaben zu meiner Person:
Mein Name ist Felix, ich bin 16, programmiere hobbymäßig Webseiten und Desktopanwendungen, spiele Schlagzeug in einer Band und schneide gerne Hörspiele bzw. spreche. Mein Mikrofon ist das T.Bone SC 450USB (Podcast Bundle) und ich bin damit sehr zufrieden.
Meine Sprechprobe: http://www.mediafire.com/download/3w...wsstc0u/hsp.7z (7-Zip wird zum Entpacken benötigt), ich habe beim StarWars Projekt der Neuvertonung mitgesprochen (Teil 2 / Folge 9), ich bin der Barkeeper.

Danke fürs Lesen und Euer Interesse!

Ich denke das wärs soweit, ich wünsche euch viel Spaß beim Einsprechen!

Gruß
Felix (reditec)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4979

AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Wenn ich passe, gerne ;)
Sprechprooben auf der entsprechenden Seite ;)
 

bla

Mitglied
AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse gehabt, aber Syurichu war schneller.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse gehabt, aber Syurichu war schneller.
Wenn du bis zum Start der Folge 4 Sprechproben hochlädst und die halbwegs in Ordnung sind, kannst du bei Folge 4 mitsprechen :)
Wenn ich passe, gerne ;)
Sprechprooben auf der entsprechenden Seite ;)
Deine Stimme ist ganz gut. Wenn du es schaffst gehetzt und aufgeregt, so wie ein Verbrecher zu klingen, dann hast du den Job. Aber du musst die ganze Aufnahme durch hecheln, denn du läufst ja schließlich ;)
 

bla

Mitglied
AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Wenn du bis zum Start der Folge 4 Sprechproben hochlädst und die halbwegs in Ordnung sind, kannst du bei Folge 4 mitsprechen :)
Das wäre super! Was hättest du denn für Wünsche für die Sprachproben und soll ich die dann hier im Thread hochladen? Wann ist denn der Start von Folge 4; also bis wann hab ich Zeit die Sprachproben hochzuladen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Sprechproben am besten sofort hochladen. Wir haben ja schon alle Sprecher für Folge 3, schneiden werde ich die Folge also entweder morgen oder übermorgen. Also frühestens übermorgen brauche ich dann deine Sprechproben :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Syurichu lies mal bitte in Skype.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Rolle ist wieder frei :)
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Hi! Könnte zum Wochenende die Takes aufnehmen und versenden, sofern ich passe. Meld dich gerne per PN! Beste Grüße!
 

bla

Mitglied
AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Sprechproben am besten sofort hochladen. Wir haben ja schon alle Sprecher für Folge 3, schneiden werde ich die Folge also entweder morgen oder übermorgen. Also frühestens übermorgen brauche ich dann deine Sprechproben :)
Heute komme ich leider nicht mehr dazu; vlt. Mittwoch oder Donnerstag. Aber damit du zumindest schon mal weißt, wie meine Stimme klingt hier ein Link zu einem Shorty, das ich vor ein paar Tagen eingesprochen habe (letzter Beitrag): http://www.hoer-talk.de/showthread.php/20910-Shorty-Dunkel-1xw-1xm-1xn
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Heute komme ich leider nicht mehr dazu; vlt. Mittwoch oder Donnerstag. Aber damit du zumindest schon mal weißt, wie meine Stimme klingt hier ein Link zu einem Shorty, das ich vor ein paar Tagen eingesprochen habe (letzter Beitrag): http://www.hoer-talk.de/showthread.php/20910-Shorty-Dunkel-1xw-1xm-1xn
Hi bla :)
Danke für deine Rückmeldung.
Deine Stimme ist echt sehr interessant und wir könnten die ebstimmt gebrauche, ABER du hast ein sehr starkes Rauschen. Einer der Gründe könnte ein offenes Fenster sein, ein stark rauschender PC oder ein schlechtes Mikro. Das Rauschen aus deinen Test aufnahmen kriege ich jedenfalls nicht mehr verlustfrei raus, deswegen wäre es ganz gut, wenn du dir (für zukünftige Aufnahmen) Gedanken über die Ursache des Problems machen würdest. Ich habe jedenfalls das T.Bone SC 450 USB :)

@AnEidSensortyp
Deine Stimme klingt super. Ist eine der besten Stimmen, die wir bis jetzt haben. Aber klar, wenn du die Aufnahmen machen würdest, wäre das 1A! :)

Danke dir!

Gruß, Felix
 

Profisprecherin

Neues Mitglied
AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Guten Morgen Felix,

ich komme auch aus Dortmund und kann Dir sicherlich auch in Zukunft bei Deinen Projekten mit meiner Stimme helfen. Wenn Du ein Sprachdemo benötigst sag mir bescheid. Gruß Miriam Molitor ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Das ist ja auch mal cool :D Ich bin zwar nicht wirklich aus Dortmund, sondern mehr aus einem kleinerem Ort in der Nähe, aber wir brauchen unbedingt eine Frau in Fall Nr. 4, die Sprechersuche beginnt vorraussichtlich dieses Wochenende. Wenn du also nen rauschfreies Mikrofon hast, wäre es echt cool, wenn du mir ne Sprechrpobe zukommen lassen würdest (per PN, Skype oder E-Mail, siehe Ausgangspost)
Danke für deine Mithilfe!
Gruß
Felix :)
 

bla

Mitglied
AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Hi bla :)
Danke für deine Rückmeldung.
Deine Stimme ist echt sehr interessant und wir könnten die ebstimmt gebrauche, ABER du hast ein sehr starkes Rauschen. Einer der Gründe könnte ein offenes Fenster sein, ein stark rauschender PC oder ein schlechtes Mikro. Das Rauschen aus deinen Test aufnahmen kriege ich jedenfalls nicht mehr verlustfrei raus, deswegen wäre es ganz gut, wenn du dir (für zukünftige Aufnahmen) Gedanken über die Ursache des Problems machen würdest. Ich habe jedenfalls das T.Bone SC 450 USB :)

Ich schätze, dass es am Mikro lag. Zur Aufnahme habe ich mein Smartphone verwendet. Ich habe hier (Posting 3) auch mal was mit meiner Kamera eingesprochen. Leider ist ein Gespräch im Hintergrund zu hören, aber da könnte ich ja drauf achten, dass mir das zukünftig nicht mehr passiert. Fändest du die Qualität besser? Ich weiß nicht ob bei den aktuellen Folgen noch eine Rolle frei ist, aber vlt. könnte ich dann irgendwann in der Zukunft mal an einer Folge teilnehmen. (Irgendwann in der Zukunft werde ich mir auch ein besseres Mikro kaufen, aber vorerst schaue ich vor allem, wie ich mich als Sprecher ausprobieren/verbessern/üben kann)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [1 Sprecher gesucht] männlich für Krimi - Serie (L.A. Noire Folge 3)

Nein, die Qualität ist eher schlechter. Das Gespräch ist nicht einmal das Problem, sondern einfach nur die Qualität.
Wenn du die verbesserst (vergleich sie mit freigegebenen Sprechproben), freuen wir uns auf deine Stimme in dieser Serie :)
 
Oben