Lockenjohnny

Mitglied
AW: 1 Jahr Hoerspielprojekt. Bilanz eines Alkoholikers.

Also ich weis nicht wie es dem Rest geht aber an dieser Bilanz wird mal richtig deutlich was alles in einem Jahr möglich ist! Ich hoffe ich werde auch irgendwann so weit sein so eine Bilanz zu ziehen

Hut ab
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: 1 Jahr Hoerspielprojekt. Bilanz eines Alkoholikers.

Schnaps schrieb:
Und Sternenelfchen hat einen mit ihren bösen Blicken des Todes aufgespießt, wenn man sie verärgerte. Das traf mich häufiger als ich andere. Okay, nicht, dass ich es nicht provoziert hätte. :D

Genau! Als wenn du das nicht provoziert hättest! :grins:
Ich feile noch an der Technik. Irgendwann sind meine Fähigkeiten soweit, dass wir wieder mal im ooVoo/VZO/whatever + Cam aufeinander treffen können und dann wird abgerechnet!!! :boese: :zwinker: :grins:
Nein, im ernst - ich vermisse die guten alten VZO-Zeiten. Aber irgendwann... irgendwann! :lach:

Rock on, Schnaps. So sehr ich dich auch nicht ernst nehmen kann (und auch niemals werde! :grins:), so sehr würde, wenn du nicht mehr im Forum wärst, schon irgendwie irgendwas ein wenig... naja, fast schon... fehlen? Mh... darüber muss ich nochmal nachdenken... :lach: :zwinker:

Auch dir schenk ich ein: ROCK ON~~~!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: 1 Jahr Hoerspielprojekt. Bilanz eines Alkoholikers.

Schnaps, nun hatte ich ebenfalls die Ruhe, Dein posting mit der gebührenden Aufmerksamkeit zu lesen.
Es freut mich, daß diese in der Tat sehr ungewöhnliche, liebenswerte Community, Dir (und auch Deinem Milchreisfreund Noir) so viel gegeben hat.

Ich wünsche Dir (und an dieser Stelle auch Noir) weiterhin viele ereignisreiche Hoerspielprojekt-Jahre. :)

Guß vom Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben