• Vergiftet

Terotox

Mitglied
Schade… hätte an weiteren Episoden definitiv Lust gehabt für nen Nebentake. So wird das vermutlich nix.

Aber… optimistisch bleiben. Vielleicht kann jemand von hier rückmelden dass seine Stimme dabei is??

Dajana |Die Drachenstimme

Warme, klare Stimme - emotional & vielseitig
Sprechprobe
Link
Vielleicht kann jemand von hier rückmelden dass seine Stimme dabei is??

Habe Mal in der YT Beschreibung geschaut und da steht:

Drehbuch/Cast/Schnitt: Steve Krömer

Sprecher:
Niva: Kate Katster
Corvin: Jan Abraham
Erzähler: Ludwig Waldmüller
Nebencharaktere:
Chrys Mats
Patrick Senges
Yan Rutten
Bojan Vucetic

Musik:
Paper Planes - The Best Thing

Coverage zum Projekt: Stevinho.de

Nagelfuchs

Mitglied
So sehr, wie seine Seite mit Werbung zugekleistert ist, wie "preofessionell" seine ganze Internetpräsenz aufgebaut ist (auch Youtube und co.) scheint das insgesamt eine semi-kommerzielle Kiste zu sein. Nicht zuletzt auch, weil der MP3-Download zum letzten Paladin sich hinter einer Patreon-Paywall versteckt.
Laut den Kommentaren war er bei dem kontrovers behandelten Papaplatte zu Gast.
Ich glaube, alle, die hier verschmäht wurden, sind einer Kugel ausgewichen.
Sollte er sich wider Erwarten nochmal mit nem Casting hier einfinden, biete ich meine Stimme gar nicht erst an.

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Dem stimme ich zu (y)

Vor allem die unhöfliche Art, einfach nach einem erstellten Casting sang- und klanglos zu verschwinden. Mir geht es da nicht um regelmäßige Updates, das muss jeder Producer selber entscheiden. Aber selbst wenn ich keine geeigneten Personen für mein Projekt finde, habe ich doch zumindest den Anstand, dass den Bewerbern in geeigneter Form mitzuteilen und nicht das allseits beliebte "Ghosting" anzuwenden 😇

Tinchen

Lektorin, Autorin, Sprecherin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sollte er sich wider Erwarten nochmal mit nem Casting hier einfinden, biete ich meine Stimme gar nicht erst an.
Wenn du diesen Steve Krömer meinst, der hat mit diesem Casting nix zu tun. Das wurde von SansCel gemacht, also kein "er" sondern eine "sie". Da war irgendwo die Rede von "wir", ein Steve Krömer wurde nie erwähnt. Man hätte es evtl aus der angegebenen EMail Adresse erraten können.
Muss jeder selber wissen, wofür oder für wen er seine Stimme hergibt. Das Netz vergisst nie...

Nagelfuchs

Mitglied
Aber der Kanal auf dem das veröffentlicht wurde wird von Steve Krömer betrieben.
Komisch...

Oben