Ein-Ohr-Joe

Och nee, der Neue
Ich hoffe ihr habt alle - nicht so wie die Familie im Hörspiel - ruhige und besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten verlebt 😊

Ich habe leider erst jetzt eure Reaktionen lesen können, aber es freut mich irrsinnig zu hören, dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid 🙂 Wenn ich es richtig im Kopf habe, bin ich ja nicht der einzige Mitwirkende, der im letzten Jahr/Halbjahr zum Forum dazugestoßen, doch es ist schon immer toll, wenn bei solchen Premieren oder anderen Anlässen die positiven Vibes verbreitet werden ❤️
@Syl Vie , deine Frage hat der liebe Peter ja bereits beantwortet; ich kann nur hinzufügen, dass das Verbreiten nicht nur gestattet, sondern auch gern gesehen wird (demnächst dann auch über YT) 🙂 Einfach eine tolle Gemeinschaftsproduktion. Danke auch nochmal an @MonacoSteve für die Titelmusik, @Dolax für das Lektorat!
 
Oben