Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Frank Hammerschmidt Vielleicht sollte man zusätzlich Staffeldownloads (alle Episoden einer Staffel in einem ZIP File) anbieten, um das Offline Binge Hearing zu erleichtern. ;)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist ja bisher nur meine Meinung...ich würde - bevor man sich die Arbeit macht - vielleicht eine Umfrage starten, ob das auch andere so sehen. Also eine ZC Marktanalyse machen. Beste Greetings :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34
Jut, dann erkläre ick den Insidertalk noch einmal...

- Runterladen von die Datei mit allen Folgen einer ZC Staffel
- und dann alle die MP3 ruff uff det Abspielgerät (z.B. Handy, Tablet, Schlepptop, MP3 Player)
- und dann mit einem kühlen Bier (alternativ gerne auch Rhabarberschorle) in die Sonne (z.B. Garten, Park etc.) packen
- und dann Kopfhörer uff
- und dann an einem lauen Sonntag alle nacheinander abspielen. Dit is sojenanntes Binsch Hering. Nee, nich das Fischtier! Uff die Ohrn!
Also, ZC-Staffel hören, och wenn dit Internet wech is. Oder auch wenn Du Dein Bier mitten in der Pampa, in einem strategischen Funkloch der Telekomiker konsumieren willst. ;)

Dit mein ick damit. ;)
Klaro? ;)
Fänd ick cool! ;)
Is meene Meinung. :)
Keene Ahnung, ob dit och andere cool fänden. Aba die könnnen sich ja mal verlautbaren.

beste Greetings ;)

Achtung: Dieser Beitrag enthält u.a. nicht standardisierte Sprachvarietäten (Jargon) die in abgegrenzten, lokalen Menschengruppen zur Verständigung genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Mr_Kubi Na da dank ick aba recht herzlich, für det Licht aufm Kronleuta! :) Wieda wat jelernt! - So jeht ei'm det im Hoertalk. - Imma lernste wat dazu! :)

Achtung: Dieser Beitrag enthält u.a. nicht standardisierte Sprachvarietäten (Jargon) die in abgegrenzten, lokalen Menschengruppen zur Verständigung genutzt werden.
:joycat: Ein herrlicher Satz! Danke dafür!
 
@Frank Hammerschmidt Vielleicht sollte man zusätzlich Staffeldownloads (alle Episoden einer Staffel in einem ZIP File) anbieten, um das Offline Binge Hearing zu erleichtern. ;)

@Mr_Kubi
Ich habe es mit Dennis abgesprochen und nun wird es zumindest für die ersten beiden Staffeln jeweils einen Staffeldownload geben. Danke für die Anregung.

Mit White Trash Area ist nun auch die noch fehlende Episode der zweiten Staffel fertig und wird am 15.05. Premiere feiern.
 
Nun, nach einigen Monaten, ist mal wieder eine neue Folge der Zukunfts-Chroniken dran. Stefan Hartlein wird den Cut übernehmen, Marek Schaedel das Lektorat. Die Hauptrolle ist ebenfalls schon besetzt mit Alex Begau und es gibt bereits ein Cover. Nur ist bisher kein Wort geschrieben. Ich sollte mal über die Reihenfolge nachdenken ;)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du bist aber schnell damit die neuen Cutter in Deinen Schnitt-Keller zu zerren. ;)

Ich wünsche frohes Gelingen ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
:eek: Und ich hab letztens noch gesagt: "Gut das Stefan noch nicht in Franks Keller verschwunden ist!" - Jetzt wird er wohl so schnell nicht mehr für andere Projekte zur Verfügung stehen. Schade drum! Der Mann ist gut!

Na dann: Viel Spaß und viel Erfolg für das ganze Team! :)
 

Atlan9

Mitglied
Stand heute müssten alle ZC der Liste erschienen sein.
Gibt es auch schon Pläne für eine 4. Staffel?
Mfg
 
Ein Ende ist nicht geplant. Es wird also weitergehen. Stefan Hartlein sitzt momentan an dem ersten Zweiteiler innerhalb der Reihe und ich wollte auch mal wieder eine Story beisteuern. Außerdem steht jedem nach Absprache mit mir frei, eine Folge für die Reihe zu produzieren.
 
Oben