Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir haben gestern die Marke an über 100.000 Beiträge geknackt :). Toll, dass hier soviel kommuniziert und diskutiert wird, sei es innerhalb der Technik oder der Offtopic-Bereiche. Super Sache :). Mehr wollt ich eigentlich nicht loswerden :D
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Über 100.000 Beiträge :)

LOL...du bist echt mein Lieblingsadmin der ganzen Welt:D...Ich kenne keinen anderen, der die User loben würde, weil 100.000 Beitrage geschrieben haben...Aber danke:)....Und darauf, dass wir die 200.000 noch knacken....Jiiiiiiiihhhhhhhaaaaaaaa:D


Gruß
Veit
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Über 100.000 Beiträge :)

WOW Super Herzlichen Glückwunsch ist auch ein Dufte Forum,dafür gebe ich doch Glatt ein Bier aus,oder 2 oder 3 oder 4.;)


:drinks::drinks::drinks:



Etit dürfte aber gerne allein trinken.*g*
 

Noir

Mitglied
AW: Über 100.000 Beiträge :)

Davon können andere Foren in dieser Mitmach-Sparte nur träumen! WUHARR! Auf die nächsten 100.000! Wir sind großartig! :D
 
P

ProsaKillerin

AW: Über 100.000 Beiträge :)

Yeah! Stattliche Zahl. Die nächsten 100.000 kriegen wir auch noch hin!

Für alle, die kein Bier mögen.. Schmeiße ich eine Runde Kaffee, oder Tee :D
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Über 100.000 Beiträge :)

Auf das interessante bunde und schöne Leben im Forum. Ich kann es mir ohne Forum nicjt vorstellen und hoffe, dass ich da noch eine Weile dabei sein kann. Ich verspreche auch, dass ich meinen bescheidenen Anteil an die nächsten 100.000 Beiträge leisten werde,.
Gratuliere.
Diabsi
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Über 100.000 Beiträge :)

Um mal ein altes Meme auszupacken:


9000 haben wir schon lange geknackt, aber ich musste grad dran denken :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Über 100.000 Beiträge :)

Wie? Gibt's keine Geschenke? :D

Tja, Mensch. Das ist schon eine Menge Holz. Würde man jeden Post mit einer Flasche Pils belohnen, gäb's bald keine Poster mehr, geschweige denn Posts. In diesem Sinne: Prosts ähm. Prost. :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Über 100.000 Beiträge :)

Wie cool!! Und hiermit trage ich meinen 2060ten Post dazu bei - ich freu mich! Das Forum rockt einfach nur, ich bin schon gespannt auf die nächsten 100.000 Beiträge - was da wohl alles wieder so drin steht? :grins:
 

Noir

Mitglied
AW: Über 100.000 Beiträge :)

was da wohl alles wieder so drin steht? :grins:

Bestimmt nur Blödsinn! Obwohl...wenn wir sowas erfinden würden wie...naja...wie ein Film...nur ohne Bilder...Schnappes, du weißt doch was ich meine...wie könnte man das nennen?
 
Oben