BoBo

Mitglied
Aha, damit liegt der "Lieferauftrag" ja bei dir 😁 Vll mag er sich ja noch als "Feenstaubtrullajedenwunschvondenaugenablesender" registrieren?
Anyway, bis dann dann.
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hola a todos y un feliz Año Nuevo :) Ich bin gerade über den thread gestolpert und finde die Idee toll, mal etwas auf spanisch zu vertonen! Ich spreche (mittlerweile auch eher angestaubtes) "spanisches Spanisch", da ich dort mal eine Zeit lang studiert habe. Falls es noch Bedarf gibt und es mal zu einem "umgekehrten" Projekt mit mehr Spanisch- als Deutschanteilen kommen sollte, würde ich mich auch super gerne daran beteiligen!
Hasta banana :D
Henrike
 

BoBo

Mitglied
Hola a todos y un feliz Año Nuevo :) Ich bin gerade über den thread gestolpert und finde die Idee toll, mal etwas auf spanisch zu vertonen! Ich spreche (mittlerweile auch eher angestaubtes) "spanisches Spanisch", da ich dort mal eine Zeit lang studiert habe. Falls es noch Bedarf gibt und es mal zu einem "umgekehrten" Projekt mit mehr Spanisch- als Deutschanteilen kommen sollte, würde ich mich auch super gerne daran beteiligen!
Hasta banana :D
Henrike

Gracias, Henrike. Ist vermerkt. :)
Wobei dann jedoch eine/r der hier bereits geouteten "Hispanics" den Staffelstab übernehmen sollte, denn wie bereits angemerkt, ich selbst spreche gar kein Spanisch 🤪
 
Oben