schaldek

Mitglied
Hellos; alles sprecherische Material ist nun vorhanden und ich
möchte mit der Produktion beginnen.
3 Hörspiele sollen entstehen:
Folge 1 - Flips (etwa 28 min)
Folge 2 - Geben und nehmen (etwa 30 min)
Folge 3 - Simul (etwa 85 min)

Szenengestaltung ist einfach: Schritte, Türen, mal in nem Buch blättern, Kamin, Teetassen, Walkie Talkie Geschnatze ..., ab und zu BMX Sounds: insgesamt easy würde ich sagen.

Für Folge 1 und 2 würde ich den Dialogschnitt übernehmen, für 1
auch den Szenenschnitt.

Alles alleine stemmen; puh, denn warten wir noch 3 Jahre, das mach ich lieber nicht.

Also suche ich jemand oder jemande, der, die mir bei der Produktion helfen:
SzenenschnitterInnen.

Musik bin ich schon auf der Fährte, mach ich selbst.

Wer mag? :)
Büüütttüöööö! ;)
 

DerOtter

⭐ (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Ich würde Dir ja gerne helfen, hab es aber noch nie gemacht.
Ich arbeite mit Logic pro.

Wenn ich etwas übernehme, brauche ich jemanden, den/die ich um Rat fragen kann, wenn's knapp wird
 

SpaceDave

Mitglied
3 Hörspiele sollen entstehen (...) insgesamt easy würde ich sagen. (...) Alles alleine stemmen; puh, denn warten wir noch 3 Jahre, das mach ich lieber nicht.
Wenn es alleine drei Jahre dauert, dauert es ja auch zu zweit grob gerechnet 1 1/2 Jahre. Das wäre aus meiner Sicht nicht easy. Wenn es andererseits so easy ist, kann es aber auch alleine nicht drei Jahre dauern.

Wenn du letztlich aber selbst schon keine Lust mehr auf dein Projekt hast, macht es das auch für andere nicht sehr verlockend.
 

SpaceDave

Mitglied
wo nimmst du das eigentlich aus der Bitte um Unterstützung her, das @schaldek keine Lust auf sein Projekt hat?
Der Post ist insgesamt relativ lustlos geschrieben, das hier hat für mich konkret den Eindruck erweckt, dass er selbst keine große Lust hat:
das mach ich lieber nicht.
Außerdem gab es in 5 Monaten nicht wirklich viel Reaktion auf diese "Bitte", von daher hat es ja auch nicht so viele andere Leute angesprochen.
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du letztlich aber selbst schon keine Lust mehr auf dein Projekt hast, macht es das auch für andere nicht sehr verlockend.
Solche Interpretationen sind nicht zielführend. Der Post ist kurz, prägnant, hat alle relvanten Informationen ohne sich erstmal durch ein Roman zu lesen.
Cutter sind rar gesät und da Folge 3 alleine 85 Minuten Hörspiel umfasst, ist das halt ein Brocken, das muss man sich sehr gut überlegen. Man wird viel Zeit damit verbringen.
 

SpaceDave

Mitglied
Okay, dann haben sich auf diesem Wege zwei Leute gefunden, die sich von der Anfrage angesprochen fühlen und Interesse an dem Projekt haben. Das ist ja auch was.
 

Strom

...ausklingen lassen...
Außerdem gab es in 5 Monaten nicht wirklich viel Reaktion auf diese "Bitte", von daher hat es ja auch nicht so viele andere Leute angesprochen.
Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, gibt es hier bis auf relativ häufig anzutreffende Sprechgelüste kaum Produktionsmitwirkungsbekundung-indizierte Erektionen ☝️
 
  • Wow
Reaktionen: pio

SpaceDave

Mitglied
Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, gibt es hier bis auf relativ häufig anzutreffende Sprechgelüste kaum Produktionsmitwirkungsbekundung(...)en
Ich bin hier tatsächlich ja noch nicht so lange und suche selber auch vor allem die Sprecher. Da habe ich das vielleicht noch nicht so wahrgenommen. Foren haben ja auch generell eine eher überschaubare Zahl von Mitgliedern. Da finde ich manchmal schon auch, dass hier wenig los ist, so unangenehm ist mir das aber noch nicht aufgefallen. Da kenne ich ganz andere Foren, wo monatelang niemand was schreibt.

Gerade, wenn man nur wenige potentielle Ansprechpartner hat, schadet es aber ja vielleicht nicht, die noch etwas mehr zu motivieren.
 
Oben