Ok, Ihr Lieben,
Das Orga-Team wird sich eure Vorschläge zu Herzen nehmen und wir werden besprechen, wie das weitere Vorgehen sein wird.
Auf der anderen Seite werdet Ihr hoffentlich verstehen, dass wir da nicht immer auf alle Wünsche eingehen werden.
Ich bin überzeugt, dass, wenn jemand ein ernsthaftes Interesse an diesem Projekt hat, auch die Zeit finden wird an den Meetings teilzunehmen.
Um das auch mal an dieser Stelle klar auszudrücken: Es ist ein anspruchsvolles Projekt, ein längeres Projekt und ein Projekt, was ein Hammerergebnis bringen kann.
Wer glaubt, nicht genügend beitragen zu können oder für so ein Projekt nicht flexibel genug zu sein, es zu viel Arbeit macht (wir sind ja nur Hobbyisten), der möge es bitte kommunizieren. Ich nehme ihn dann wieder heraus.
Aber es ergibt sich in diesem Projekt die erstmalige Chance ein Hörspiel ganz anders zu produzieren; in Auszügen wie die Filmbranche Filme produziert. Es hat großes Lernpotenzial und ein großes Miteinander.