Arcanex

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi , klasse Stimme gefällt mir :)
Wenn du dein Post bearbeitest und[MP] vor und [/MP3] nach deinen Link packst sollte man die Proben direkt anhören können ohne auf einen Link zu klicken. Zudem kann man sie dann auch direkt Herunterladen.

Optional funktioniert auch das Lautsprechersymbol in der oberen Leiste beim Bearbeiten.

L.G.
Arcanex
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Arcanex,

super, danke für Deine Rückmeldung und den Hinweis, werde ich sofort umsetzen! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Boris73,

wow! Was für eine Stimme! :) Auch deine "Emotionen" haben mir gefallen und die Texte dazu (Der Hexer... :hearteyes:)

Du kannst dich übrigens auch ohne "Intern" schon ins Gewühl stürzen und bei sog. externen Produktionen oder den Shorties mitmachen. Du findest sie hier:
Hörspiele und Radio

Fan-Dubs und Spiele

Shorties - Kurzskripte (Auch, wenn ein Shortie schon umgesetzt wurde, kannst du dich gerne mit einer eigenen Version daran versuchen! :))

Und wenn du dich als "Schreiberling" probieren möchtest, kannst du das z.B. hier tun: Kurzskript-Wettbewerb: Abenteuer / Fantasy oder auch mit eigenen Texten unabhängig davon.

Andere Möglichkeiten dich einzubringn hättest du z.B .als Musiker, Cutter oder Zeichner. (Auch das kannst du im Rahmen der Shorties ausprobieren oder üben. :))

Musik

Grafik / Foto / Zeichnungen

Suche/Biete Unterstützung in der Produktion

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,

danke für Deine Rückmeldung, wie schön, noch einen Edgar-Wallace-Fan hier zu treffen! :) Vielen Dank auch für die Links, da mache ich mich gleich mal ans Stöbern...

viele Grüße

Boris
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Boris73,

gerne geschehen! :)

da mache ich mich gleich mal ans Stöbern...
Bin gespannt, was von dir noch so alles kommt! :) Aber mach einfach, wie du Zeit hast. (Nur kein Stress nich! :))

noch einen Edgar-Wallace-Fan
Ich schau sie immer mal wieder gerne an. :) Auf youtube sind -glaube ich - fast alle vertreten. :)

Was mir grade noch einfällt: Wenn du möchtest, dass ich (oder jemand anderes) über deinen Post benachrichtigt werde/wird, benutzt du am Besten den jeweiligen Nickname mit einem @ davor - so, wie ich es bei dir gemacht habe. Und wenn sich unsere "Fledermausohren" Marco und Ellerbrok länger nicht um deine Sprechprobe kümmern, kannst du sie genau so darauf aufmerksam machen. ;) - Es kann bei so vielen Beiträgen pro Tag schon mal passieren, dass der eine oder andere untergeht.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @PeBu34 ,

prima, wieder was gelernt, danke für den Hinweis! Wird gleich ausprobiert. Die Edgar Wallace Filme sind tatsächlich auch bei youtube und Netflix zu finden, ansonsten habe ich sie mir damals auch schon bei Erscheinen als DVD zugelegt. Nicht nur die Darstellung, auch wie damals von den Schauspielern gesprochen wurde -Fuchsberger, Flickenschildt, Fröbe, Kinski etc.-, das war schon erste Sahne!

Hallo @Marco und @Ellerbrok, ich grüße Euch, wenn Ihr bei Gelegenheit meine Soundbeispiele anhören könntet, ob sie "intern"-würdig sind, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Boris
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo Boris73!

Wirklich großartige Aufnahmen. Sehr hoher Wiedererkennungswert der Stimme und auch ein guter Ausdruck.

Eine Kollegin (@Xaphyris) hat ein paar Probleme mit ihrem Blue Yeti, die sie nicht so recht in den Griff bekommt.
Vielleicht könntet Ihr Euch mal kurzschließen und vielleicht kannst Du ihr mit dem einen oder anderem Tip helfen?

Viele Grüße
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Spirit328

Hallo Thorsten,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, über die ich mich sehr gefreut habe! Ich schaue gleich mal in besagtem Thread vorbei, ob ich da irgendwie helfen kann (obwohl ich ziemlicher Laie in all diesen Dingen bin).

Viele Grüße

Boris
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Boris,
schöne markante Stimme :)

Technisch gesehen gute, klare Aufnahmen. Leider noch Raumhall zu hören. Wenn der weg ist, kannst Du das Intern bekommen.
Also noch mehr Dämmung , dann klappt das schon :).
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Marco,

danke schön für Dein Feedback! Prima, ich werde mich dann gleich mal auf die Suche begeben, wie ich das Ganze noch dämmen kann, und dann die neuen Sprechproben hochladen.

Viele Grüße,

Boris

@Marco
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Boris,
also, bis auf Wütend sind alle top!
Bei Wütend kommt der Raumhall durch, ist aber meiner Meinung nach grenzwertig.
Bei lauten Takes, wie Lachen oder Wütend, muss noch mehr Dämmung, sonst hast Du nur Retakes zu machen.
Versuche bitte noch einmal mehr zu dämmen. Wie gesagt....sehr grenzwertig, es fehlt nicht viel.
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier noch die neue(ste) Sprechprobe "wütend":

 

mit der Bitte an @Marco und @Ellerbrok , nochmals reinzuhören.

Danke und viele Grüße,

Boris
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Jepp soweit gut für ein Intern. Jetzt bitte noch alle "schlechten" Sprechproben im ersten Thread löschen und alle guten Sprechproben bitte im ersten Post einfügen. Wenn das geschehen, dann bekommst Du Dein Intern :)
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Frank Hammerschmidt Danke für Deine freundlichen Worte, Frank, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich bin auch schon gespannt darauf, wenn ich hoffentlich bei vielen Projekten mit dabei sein darf.

@Marco Super! Vielen Dank, ich freue mich riesig; :grinning:ich habe die aktuellen Sprechproben in den ersten Thread verschoben und die alten gelöscht, ist also erledigt.

Viele Grüße
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben