Hallo,
momentan haben wir bei Abenteuer Hörspiel einige offene Projekte parallel am Laufen und leider wenig Zeit alles zeitnah zum Abschluss zu bringen. Aber das liegt auch daran, dass noch Mosaikstücke hier und da von bereits länger laufenden oder offenen Projekten fehlen.

Für die Horrorfolge "Zischender Schrecken" muss leider eine weibliche Rolle nachgecastet werden. Es handelt sich dabei um die Hauptrolle mit 19 Takes.
Abgabe eilt auf Grund der anderen noch offenen Projekte nicht. Anfang nächsten Jahres wäre daher gut.

Beschreibung zur Person:
Die Hauptperson ist eine mysteriöse Frau um die 25-28 Jahre. Sie hat Stil, Erhabenheit und Stolz. Sie scheint fast unantastbar und daher auf eine gewisse Weise noch interessanter als sie für den männlichen Protagonisten aufgrund ihrer Weiblichkeit sowieso schon ist.

Intro zum Hörspiel:
"Wenn ein Mensch abseits von allen anderen leben möchte und keinen Kontakt zu seinen Mitmenschen haben will, dann ist etwas nicht in Ordnung... Das Leben, das er sucht, ist gewöhnlich nur der Tod, der ihm entgegen eilt, wie eine Geliebte, mit offenen ausgestreckten Armen.... diese beiden kennen einander, der Mann, und der Tod, den er wählt und sein eigen nannte... Unterbewusst wusste Lawrence Mason es auch, als er der Frau erlag, die ihn in eine Grube des zischenden Schreckens lockte..."

Wer hätte denn Lust darauf? :)

Link zum Skript wird dann wieder per PN verschickt. Aufnahmen wie immer in der CC0 Lizenz.

Liebe Grüße
Abenteuer Hörspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Johanka

Nur Deko
also, Lust hätte ich schon. Werd aber erst nächstes Jahr wieder Aufnahmen machen können :(

Aber vielleicht magst du noch ein paar Details zur Rolle ergänzen (ungefähres Alter, anforderung an die Stimme, etc.) :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke @Johanka das wollte ich auch fragen. An was für eine Figur habt ihr gedacht. Welche Stimme könnte passen? Also falls ich passen könnte...
 
In einem der letzten Beiträge kam es ja zu einer konstruktiven Diskussion zu diesem Thema. Die Vorschläge wurden aufgenommen, leider konnte ich mich noch nicht ausreichend damit auseinandersetzen um die Alternative zu CC0 aufzunehmen. Zukünftig wird das aber versucht, aktuell war dafür leider noch keine Zeit. Ich bitte deswegen um Verständnis.
 

Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heyho,

ich hätte auch Interesse und die Frage für welchen Zeitraum du das Ganze denn geplant hast...
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das klingt doch super. Also falls es passt, ich würde HIER rufen
 
Oben