Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Mit was nimmst du denn auf und wie ist deine momentane Aufnahmesituation?
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Deine Aufnahme darf keinen Hall enthalten. Was hast du denn für ein Mikrofon?
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Falling_Skies19,

danke für Deine Sprechproben. Leider reichen sie für ein "Intern" noch nicht aus. Wie meine Vorredner schon ausführten, ist der Raumhall zu präsent....da muss nachgedämmt werden. Welche Möglichkeiten der Dämmung, bzw. Raumhallreduzierung es gibt, findest Du hier im Forum.
Das Mik mag zwar jetzt nicht optimal zu sein, aber dass kann ich erst besser beurteilen, wenn dieser Raumhall weg ist.
Ansonsten kanst Du Dich aber schon für externe Projekte und Wettbewerbe hier bewerben....nur für interne Ausschreibungen halt noch nicht. Aber....das wird schon :)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Ich habe auch nichts weiter hinzuzufügen, außer daß du auf die Übersteuerungen auspassen solltest. Da sind dir schon einige Passagen über die Nulllinie gelaufen.


Wenn Irgendetwas noch nicht so gut ist dann bitte Feedback geben.

Also, eigentlich hast du dir das Feedback ja schon selbst gegeben:

Nicht ganz so gut, also nicht wirklich gedämmt und nicht so gute Technik

Wie Marco schon schrieb, kannst du auch jetzt schon hier aktiv sein. Falls die internen Projekte dein Ziel sein sollten, müßtest du sicher mindestens deine Aufnahmeumgebung noch etwas optimieren. Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß hier!:)
 
Oben