• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke nein, ich kaufe lieber die CD wenn ich mal etwas Geld übrig habe, auf Urheberrechtsverletzungen stehen hohe strafen.
Und das ist auch gut so.

Es ist keine Urheberrechtsverletzung wenn Gabriel dir die CD brennt, vorrausgesetzt das er das Original besitzt, kann er durchaus eine Kopie für gute Freunde erzeugen, ohne das es iwoe dafür Stress geben könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

So, heute Morgen gibt es ein Hörbuch aus der Serie Academy of Shapeshifters zum Frühstück, echt guter Stoff.
Heute gibt es Episode 6 - Schattenwolf bin schon gespannt wie es weiter geht.
Wer die Hörbücher nicht hören mag sondern lieber list findet die einzelnen Bücher sehr günstig bei Amazon*.

Academy of Shapeshifters Episode 6 - Schattenwolf bei Spotify:
Schattenwolf, Episode 6 - Fantasy-Serie (Academy of Shapeshifters)

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links.
Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

So, gleich werden weitere Folgen von Rick Future aufgelegt :) Ach verflucht, hatte schon vergessen das es sich um mp3s handelt, und nicht um Platten.
Aber ich stelle es mir im Geiste vor wie ich eine Rick Future Hörspielschallplatte auf den nicht vorhandenen Plattenteller lege, und abspiele.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich habe gerade die letzte Folge aus den Rick Future Classics gehört, und frage mich nun was ich als nächste hören könnte.
Hat jemand von euch einen Tipp für mich was denn momentan so angesagt ist?
@Rick Future Was ist denn bei euch so momentan ein angesagtes gutes Hörspiel was ihr empfehlen könnt?
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ist Gabriel Burns noch zu empfehlen? Oder ist die Serie tot und bleibt unabgeschlossen. Laut Vertrag sollen es ja 50 Folgen sein.
 

Swetty8

Foren-seelen
Ich habe gelesen im Facebook, dass es zur Zeit zu hören gibt bei Sportfy,
Geheim Agent lenet,

Und Paul Peper,
und N&K die Detektive,

80 Jahre Hörspiel,alles tolle Serien,gibt sonst leider nicht mehr!

viel Spass beim hören,:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich höre im Moment die Cuper City Cops, mal eine etwas andere Hörbuch Serie aus dem Superheldenuniversum.
Den ersten Teil habe ich in einem zug komplett durchgehört, heute Abend kommt dann der Zweite Teil dran.

Ich muss sagen, das ist echt gut geschrieben, und man könnte sicher auch eine Hörspielserie daraus machen.

Alle Hörbücher der Super City Cops findet ihr unter folgendem Link: Keith R.A. DeCandido

Super City Cops | Alle Folgen der Serie bei Bastei Entertainment
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

So, die nächste Hörbuch Serie ist auch schon bereit zum Hören.
Dieses Mal kommen die Fälle von Hauptkommissar John Benthien an die Reihe.
Alle verfügbaren Folgen könnt ihr unter folgendem Link finden: Deezer

Welches Hörbuch würdet ihr mir denn mal empfehlen (Deezer/Spotify/YoutubeMusic)?

Und noch ein Kleiner Tipp für Hörspielnerds:
Infos zu neuen Veröffentlichungen könnt ihr unter folgenden Links finden.
Hörspiel-Vorschau - hoerspieltipps.net
http://www.hoerspiele.de/termine/list/termine-hsp.asp

Und Nun Viel Spaß beim hören.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich habe mir heute das Hörspiel Göllner & G.:Bernies letztes Solo angehört, ich finde das ist sehr gut produziert.
Und ihr solltet es euch auch mal anhören, hier einige Links zu verschiedenen Anbietern.
Göllner & G.:Bernies letztes Solo bei Amazon Music
Göllner & G.:Bernies letztes Solo Yandex Music
Göllner & G.:Bernies letztes Solo Deezer
Göllner & G.:Bernies letztes Solo Apple Music
Göllner & G.:Bernies letztes Solo Spotify
Göllner & G.:Bernies letztes Solo Youtube Music
Göllner & G.:Bernies letztes Solo Tidal
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich wünschte, ich könnte so viel schauen. In ein paar Monaten, werde ich auch wieder mit hören anfangen. Da gibt es dann Fitzeks AMOKSPIEL ;)

Aber erstmal Netflix und Amazon ausreizen.
 

squalo

Mitglied
Ich bin von Hörspielen begeistert. Wenn ich unterwegs bin, höre ich sie gerne. Viele interessante Hörspiele habe ich auf Youtube entdeckt. Meine Freunde habe mir einen guten Converter https://www.flvto.biz/de/ empfohlen. Ich benutze ihn, um die Hörspiele schnell zu mp3 zu convertieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@squalo Youtube, Keine gute Sache, auch wenn es da viel seltenes Zeug gibt.
Ich empfehle Spotify oder Deezer, diese Dienste sind auch kostenlos nutzbar.
Am liebsten höre ich Hörspiele auf MC, leider habe ich durch meine letzten Umzüge fast alle MCs verloren.

Wer noch alte Kassetten ab zu geben oder zu verschenken hat, ich nehme sie sehr gerne bevor sie im Müll landen, oder irgend wo verstauben.
 

Killip

Killip
@Frank Hammerschmidt Mark Brandis ist auch jeden Fall auch bei mit ganz oben auf der Liste. Habe alle 32 Folgen bei iTunes gekauft. Ich finde das man für die 8€ pro Folge richtiges Sci-Fi Kopfkino bekommt. Schade, dass die Reihe eingestellt wurde und nur noch die Jugendserie Mark Brandis-Raumkadett weitet Produziert wird.

@Atapatata Darkside Park find ich auch eine herrausragend atmosphärische Produktion! Ganz Toll!

„Sand“ von Hörspielproduktion hat mit auch sehr gut gefallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@Killip Beide Mark Brandis Serie sind abgeschlossen.
Ich habe in diesem Jahr schon beide durchgehört, ist ganz gut gemacht.
Wenn es nach mir ginge gäbe es davon mindestens 200 Folgen, aber Wenn der Hauptautor sich nichts mehr ausdenken kann ist das nicht umsetzbar.
 

Killip

Killip
Naja die Bücher geben auch soweit ich weis nicht mehr Geschichten her, die sich für Hörspielfolgen umsetzen lassen.
 
Ja, so ist das leider. Einige Bücher wurden ja auch ziemlich umgeschrieben, damit es in der heutigen Zeit auch noch funktionierte.
 
Oben