DivineOtti

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huhu,

ich stelle beschämt fest, dass ich schon ewig nicht mehr hier war. Ich gelobe Besserung und bringe als Entschädigung mein erstes kleines (knappe 10 Stunden) Hörwerk mit.
Hat 8 Jahre lang vor sich hingegammelt - und irgendwie dachte ich jetzt, "och komm, zeigst es auch mal den Menschen" ;-)
Hier gibt es Kapitel 1-1 und folgende zu hören:


Die ganzen Kapitel (zumindest die ersten 5 Stunden) findet ihr HIER

und wer es gerne einfach so, kostenlos und in bester Qualität direkt als MP3 haben möchte, kann es HIER runterladen. Nicht wundern, ist ne .rar-Datei - ist dann doch nicht ganz so klein, wenn es geballt kommt ;-)

Und hier noch eine kleine Inhaltsangabe:
Chris ist 17 und ein riesiger Heavy Metal Fan. Genau wie tausende andere eifert er seiner Lieblingsband "Van Power & the Monsters Club" hinterher. Eine Band, die sich in kultige Monsterkostüme kleidet.
Eines Tages gelingt es Chris, mit der Band in Kontakt zu treten und stellt fest, dass es keine Kostüme, sondern echte Monster sind... und die verfolgen einen großen Plan, der nicht jedem passen dürfte.

Viel Spaß damit :)

-- Otti
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hahaha die Handlung klingt grandios!!!! Vielen Dank für‘s Teilen :D und ich hab auch schon mal reingehört und finde deine Art zu lesen super angenehm, das höre ich mir definitiv auch weiter an :)
 

DivineOtti

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sodele, weil ich schon gefragt wurde:
Teil 3 ist jetzt auch drauf.
Der vierte und letzte Schub kommt dann - sofern ich die Zeit finde - nächste Woche.
Habt Spaß :)
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Da bin ich aber gespannt. Ja ich hab das rar, weil ich immer beim Autofahren Zeit zum Hören hab und da mein Handy nicht mit Streamen belaste.
 
Oben