Van Power & the Monsters Club - mein erstes Gratis Hörbuch

Dieses Thema im Forum "Freie Hörspiele zum Download" wurde erstellt von DivineOtti, 28. März 2018.

  1. DivineOtti

    DivineOtti Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    30
    Huhu,

    ich stelle beschämt fest, dass ich schon ewig nicht mehr hier war. Ich gelobe Besserung und bringe als Entschädigung mein erstes kleines (knappe 10 Stunden) Hörwerk mit.
    Hat 8 Jahre lang vor sich hingegammelt - und irgendwie dachte ich jetzt, "och komm, zeigst es auch mal den Menschen" ;-)
    Hier gibt es Kapitel 1-1 und folgende zu hören:



    Die ganzen Kapitel (zumindest die ersten 5 Stunden) findet ihr HIER

    und wer es gerne einfach so, kostenlos und in bester Qualität direkt als MP3 haben möchte, kann es HIER runterladen. Nicht wundern, ist ne .rar-Datei - ist dann doch nicht ganz so klein, wenn es geballt kommt ;-)

    Und hier noch eine kleine Inhaltsangabe:
    Chris ist 17 und ein riesiger Heavy Metal Fan. Genau wie tausende andere eifert er seiner Lieblingsband "Van Power & the Monsters Club" hinterher. Eine Band, die sich in kultige Monsterkostüme kleidet.
    Eines Tages gelingt es Chris, mit der Band in Kontakt zu treten und stellt fest, dass es keine Kostüme, sondern echte Monster sind... und die verfolgen einen großen Plan, der nicht jedem passen dürfte.

    Viel Spaß damit :)

    -- Otti
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
    SeGreeeen und Nightblack gefällt das.
  2. Ulli

    Ulli Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    103
    Hahaha die Handlung klingt grandios!!!! Vielen Dank für‘s Teilen :D und ich hab auch schon mal reingehört und finde deine Art zu lesen super angenehm, das höre ich mir definitiv auch weiter an :)
     
    DivineOtti gefällt das.
  3. DivineOtti

    DivineOtti Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    30
    Danke Dir. Wünsche dir viel Spaß damit :)
     
  4. DivineOtti

    DivineOtti Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    30
    Sodele, weil ich schon gefragt wurde:
    Teil 3 ist jetzt auch drauf.
    Der vierte und letzte Schub kommt dann - sofern ich die Zeit finde - nächste Woche.
    Habt Spaß :)
     
    Ulli gefällt das.
  5. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    426
    Ich bin gerade im 2. Teil.
    Das ist wirklich sehr witzig und abgefahren. Tolle Sache.
     
    DivineOtti gefällt das.
  6. DivineOtti

    DivineOtti Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    30
    Daaaaanke dir :)
    Der Rest ist jetzt auch drauf :)
     
  7. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    426
    In dem rar waren 4 Teile. Sind da jetzt noch mehr?
     
  8. DivineOtti

    DivineOtti Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    30
    Ah, du hast direkt die .rar - nee, dann hast du alles. Hab nur bei Youtube nach und nach die Dateien hochgeladen.
    An Teil 2 schreibe ich gerade... aber das wird wohl noch laaaaange dauern ;-)
    Viel Spaß noch damit :)
     
    Heiko-1970 gefällt das.
  9. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    426
    Da bin ich aber gespannt. Ja ich hab das rar, weil ich immer beim Autofahren Zeit zum Hören hab und da mein Handy nicht mit Streamen belaste.
     
    DivineOtti gefällt das.
  10. DivineOtti

    DivineOtti Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    30
    Kann ich seeeeeehr gut verstehen ;-)