Jasmin2-1469967542.jpg

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Wenige Jahre in der Zukunft hat ein Virus grosse Teile der Menschheit ausgelöscht. Du begleitest Jasmin durch diese trostlose Zeit, teilst Freud und Leid mit ihr und bist ihr wichtigster Gesprächspartner. Du bist ihre letzte Hoffnung!

Der Ablauf am 26.05.17:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio

Jasmin Möller: Lisa Müller
Simon: Dennis Oberhach
Melanie: Alexandra Begau
Dr. Rudolph Hofmeister: Werner Wilkening
Onkel Peter: Jörg Buchmüller
Paula: Hannah Jöllenbeck
Steffen: Marco Rosenberg
Nachrichtensprecherin: Dagmar Bittner
Silke: Birgit Arnold
Hubert: Marco Schmidt
Lars: Roland Möntemann
Hauke: Marcel Ernst
Robert: Klaus Neubauer
Jan: Philip Bösand
Credits: Annika Gamerad

Regie & Cut: Marek Schaedel
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Titeltrack: Martin Stelzle und Joky One
Endtrack: Marek Schaedel
Bildbearbeitung: eosAndy
Model: depossible
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich reserviere hiermit schon mal einen Platz dafür. Bringe auch Chips, Cola und anderes ungesundes Zeug mit. ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
...und noch ein kleiner Hinweis wegen des Bezahlens: die Scheine müssen beidseitig
bedruckt sein...;)
Ich freu mich schon auf Euch :)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hab leider keine Zeit. Hör mir das aber natürlich nachträglich an. Viel Spaß euch!
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin sehr auf das Sound Design gespannt, weil ich eine Endzeit Hörspiel Idee auch im Kopf habe :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
ich muss nachher doch nochmal weg. Kann sein, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe. Chips, Cola u.s.w. lasse ich schon mal da. Aber erst Aufmachen, wenn es losgeht, sonst reicht es nicht bis zum Ende. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich pack schon mal ein paar Endzeitwürstchen auf den Grill...:D Bald gehts losi! :D
 
Oben