ansuess

Andy Suess
Aaarrrggghhh... zu früh los.. ne halbe Stunde später kam der Paketbote und er hat das Paket nicht bei Nachbarn abgegeben.. mist.. also erst morgen das NT1-A auspacken und das Peavy PV 14 USB.. aaaarrrggghhhhh
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Zu früh losgegangen heute

Na sei doch froh. Bei so guter Hardware könnte es vielleicht passieren, dass der Nachbar das Zeug nicht mehr rausrückt ;-)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Zu früh losgegangen heute

Das Paket dürfte aber groß sein und.. 15kg wiegen.. ei..
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Zu früh losgegangen heute

Schlimme Sache das....
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Zu früh losgegangen heute

Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude ;-))


...schön das mit dem NT1-A
 

ansuess

Andy Suess
AW: Zu früh losgegangen heute

Xilef, Du macht Dir keinen Begriff... das ist ein Fußweg von min. 10 Minuten.. hin.. zurück noch mal so lange.. Das bin ich nicht gewöhnt, das könnte mich umhauen!

Pio: Ohjaaaaa :)
 

Sylvester

Mitglied
AW: Zu früh losgegangen heute

Diese Problematik hat man oft mit den Leuten von DHL. Die sind meist zu faul, bei einem Nachbarn zu klingeln bzw. überhaupt zu klingeln und werfen sehr gerne Benachrichtungskarten ein. Also ich kann von mir behaupten, das ich mir schon diese Mühe mache und wenn dann niemand da ist oder es keiner annehmen möchte, werfe ich eine Karte ein.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Zu früh losgegangen heute

Diese Problematik hat man oft mit den Leuten von DHL. Die sind meist zu faul, bei einem Nachbarn zu klingeln bzw. überhaupt zu klingeln und werfen sehr gerne Benachrichtungskarten ein. Also ich kann von mir behaupten, das ich mir schon diese Mühe mache und wenn dann niemand da ist oder es keiner annehmen möchte, werfe ich eine Karte ein.

ich finde die von dir aufgestellte Behauptung nicht gerade freundlich und meiner Erfahrung nach stimmt sie auch nicht. Darüber hinaus ist jeder DHL Fahrer froh, wenn er / sie so viel Pakete wie möglich los wird. Den Grund dafür kannst du in folgender Reportage erfahren ;-)

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/paketsklaven151.html
 
Oben