• Blut-Tetralogie   Dark Space

Markus

Befahrener Ernutzer
Ich hab mal eine Frage für Windows-PC-Cracks, oder vielleicht weiß das eh jeder und ich bin nur zu blöd.
Ich habe eine Festplatte und auf der sind ein Haufen Ordner mit Zahlen und Buchstaben (z.B. 0b35cb27871d1f1436ff2e13). Wenn ich den Ornder aufmache ist eine Windwos-Installer-Paket-Datei drin (msxml6). Kann mir irgendjemand hier sagen was das ist, und ob ich das ruhigen Gewissens löschen kann?
Danke schon mal im Voraus! :))
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Windows komische Ordner

Kommt darauf an Markus. Wo in welchem Verzeichnis/Ordner findest Du diese Ordner denn?

Vorab: Innerhalb von Verzeichnissen wie TEMP oder TMP kannst du das Gerümpeö bedenkenlos schonmal löschen. Das ist da eher Datenmüll.
 

Vardash

Neues Mitglied
AW: Windows komische Ordner

Weis nicht ob die Frage noch aktuell ist, diese Ordner sind von Windows Update vorzugsweise ServicePacks.

Hoffe ich konnte dir damit helfen
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Windows komische Ordner

Ja diese Ordner können gelöscht werden, wenn das System es zulässt.
 
Oben