• Blut-Tetralogie   Dark Space

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Boa das Treffen war total öde! Total langweilig. Alles Rampensäue, die versuchen anderen die Show zu stehlen. Lügner, Erpresser, Briefmarkensammler und das war nur die eine Seite des Kuchens...
...
...
Ach alles Scherz. Es war super toll. Soviele tolle Menschen. Nach jedem Treffen nehme ich 1000 neue Gründe mit, mich aufs nächste Treffen zu freuen.:)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ach, total öde, langweilig und überzogen. Selbst mir sind da die Haare ausgefallen bei der Veranstaltung.

Bestimmt wieder nur Drogen, Sex und Hörspiele ...
Schlimmer, es wurden sogar Eierschalen der Frühstückseier poliert, die Inhalte von Schuhen in Rauch aufgelöst und Steinpilze bewundert. Und auf den Hin- und Rückfahrten aus Langeweile sogar Navi-Pacman gespielt.

Oder aber, du schaust in dem Bereich mal nach, was der Rest so dazu meint:
http://www.hoer-talk.de/forums/winter-ihw-2017.228/

Oder diesem Thread, da kannst die ganze Bagage sehen, mit der du es zu tun hast:
http://www.hoer-talk.de/threads/whw-2017-fotos-videos-tonaufnahmen-skizzen-skulpturen-etc.26177/

Nicht mal einen neuen Thread musste dafür aufmachen, so öde war das. Das IHW werd ich sicher auch wieder besuchen ;) :D :tearsofjoy:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
...DIE Steinpilze würd ich aber nicht essen...aber vor allem weil
sie aus Stein waren...;)
Aber man sieht, dass ihr Spass hattet..:D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ach, du würdest sowieso wegen jedem von uns da weg bleiben :D;)
 
Oben